Danke, Danke ... Ja, Velours wäre cool, aber ich hab nur die Stoffausstattung, die aber wenigstens sehr wertig wirkt bei der Serie 1. Aber sie ist ebenfalls in Moos-Grün und dazu noch die Colorverglasung in Moos-Grün. Der Motor ist wirklich recht flott, aber man ,merkt doch den Vergaser schon deutlich. Trotzdem immer noch zeitgemäße Fahreigenschaften, besonders in Sachen Laufruhe (Trotz 3-Gang-Automat)

Ja, 18 Wochen hört sich im ersten Moment lange an, war dennoch sportlich. Fast jeden Tag, ist was daran passiert und mit einfach mal drüber wischen, ist es bei mir nicht getan.

Beispielsweise brauche ich ca. 5 Tage (Hauptsächlich Studium) a 5 Stunden für Radkappen, Pannenwerkzeug, Kennzeichenhalter usw.

zum Beipiel sieht das Programm pro Radkappe wie folgt aus:

3 Durchgänge Elsterglanz, 1 Durchgang Swisvax Metal Polish, 2 Durchgänge KC FSP, 1 Durchgang KC Antiholo, 1 Durchgang Swissvax CF Reg., 2 Schichten Swissvax Autobahn.

Und es muss ja auch immer alles zufriedenstellend sein. Eh ich beispielsweise für den Lack die richtige Mischung, aus Poliermaschine, Stützteller, Polierpad und selbstgemischter Politur rausgefunden habe, sind schon einige Stunden ins Land gegangen. Das sind eben alles solche Kleinigkeiten.

Aktuell stehe ich vor dem Finish auf allen Teilen. Wachs, Versiegelungen und Schutzschichten, für Glas, Textil, Leder, Lack, weichen und harten Gummis, Kunststoffe, Chrom usw.

Für den Materialaufwand, hätte ich mir noch 2-3 Oldies hinstellen können, aber es hat eben jeder seine eigenen Macke.

Gruß Florian