Seite 459 von 459 ErsteErste ... 409439449457458459
Ergebnis 9.161 bis 9.179 von 9179
    Deepsea Avatar von Martini
    Zitat Zitat von raketenkonstrukteur Beitrag anzeigen
    Dankeschön, ist mein erster Stern nach 23 Jahren ausschließlich BMW und Audi und hellauf begeistert! Trage seit diesem Jahr aber auch Cord Hosen und habe sogar eine Lieblings TV Quiz Sendung…
    Pepsi. What else?

Sea-Dweller Avatar von guenter01
    Hallo…..ich habs getan…. Ich hab den E53 bestellt…sollte im Frühjahr bei mir sein. Und zwar das erste mal ein weißes Auto..gefällt mir aufgrund der schwarzen Details sehr gut…. Konfiguration wie auf dem Foto…bin ja mal gespannt :-) IMG_0557.jpg

PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    Sieht STARK aus, Günther!!!!

Genießt die Pausen des Lebens! Stephan

PREMIUM MEMBER Avatar von Jubilado
    Blog-Einträge
    7
    Ich liebäugle ja mit dem neuen EQC und bin schon eifrig am Sparbuch auffüllen.
    Vorab aber ist erst einmal meine B Klasse wieder gerichtet worden, nachdem mir beim Ausparken an selbigen ziemlich viel Schaden angerichtet wurde.
    Die gegnerische Versicherung hat nach Zuhilfenahme eines Anwalts alle Kosten inklusive Wertminderung und Nutzungsausfall übernommen.
    Hat ein wenig gedauert aber seit vergangenen Freitag ist jetzt alles erledigt.
    Kosten Summa summarum rund 22k.
    Hier die Bilder:

54820856685_1b9913830c_o.jpg

54854718755_72f741638c_o.jpg

54861133138_4b2129244d_o.jpg

Wieder wie neu.
    Übrigens der zweite Unfall seit ich im Jahre 1973 den Füherschein erworben habe. Bisher immer Glück gehabt trotz vieler Jahre im Außendienst mit dem Auto unterwegs. Auch dieses Mal kein Personenschaden, außer eines etwas angeknackstes Ego beim Unfall Verursacher.

Blog-Einträge
    7
    Zitat Zitat von SteveHillary Beitrag anzeigen
    Sieht STARK aus, Günther!!!!
    Dem schließe ich mich an. Tolles Auto ohne wenn und aber.

Blog-Einträge
    7
    Kleine Korrektur nicht EQC, sondern GLC, sobald er als Jahreswagen oder junger Stern zur Verfügung steht.

Blog-Einträge
    7
    Dankeschön, ist mein erster Stern nach 23 Jahren ausschließlich BMW und Audi und hellauf begeistert! Trage seit diesem Jahr aber auch Cord Hosen.
    Habe auch schon zwei Cordhosen bestellt bei Mr.Marvis und die sind auch geliefert worden. Was man hat hat man…
    Geändert von Jubilado (22.12.2025 um 22:41 Uhr)

Steve McQueen Avatar von WUM
    22k für n paar Türen..Geld hat keinen Wert mehr

Gruss

Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Dankeschön, ist mein erster Stern nach 23 Jahren ausschließlich BMW und Audi und hellauf begeistert! Trage seit diesem Jahr aber auch Cord Hosen und habe sogar eine Lieblings TV Quiz Sendung…

Die Abholung war im Auslieferungszentrum Rastatt.
    Als ich meinen ersten Benz bekommen habe, habe ich plötzlich Gefallen an Hut tragen gefunden.
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Datejust
    Schönes Ding.
    Hatte den Vorgänger, bin aber nicht so richtig warm mit geworden.

Gruß Ole

Blog-Einträge
    7
    Nicht nur WUM, Reifen rechte Seite, Felgen, Kotflügel und die Arbeitszeit. Dazu Nutzungsausfall, Anwaltskosten, Wertminderung usw.
    Da kommt schon einiges zusammen. Die reinen Lohnkosten betragen schon 6708,80 Euro. Laut der mir vorliegenden Rechnung. Die Reparatur wurde ja in der Fachwerkstatt durchgeführt.
    In einer freien Werkstatt mag es günstiger sein. Aber warum sollte ich das dort machen lassen ? Der Wagen wird da ja auch gewartet, sprich die Jahresinspektion wird dort ausgeführt. Die gegnerische Versicherung hat zwar laut dem Anwalt versucht die Kosten nicht vollständig zu übernehmen, auch das Argument angebracht ich wäre zu schnell gefahren, wie auch immer letztendlich haben sie alles bezahlt. Der Unfall war ja Ende Oktober und jetzt, also am vergangenen Freitag kam dann das letzte Schreiben vom Anwalt und die Entschädigung für den Nutzungsausfall war auf meinem Konto.
    Ich kann nur jedem raten wenn so etwas Passiert immer die Polizei hinzuziehen.

Sea-Dweller Avatar von easy24
    Trotzdem eine verrückte Summe.

Was ist das Auto denn vorher noch Wert gewesen?

Wenn du eh wechseln willst:
    Wäre es nicht wirtschaftlich sinnvoller gewesen, auf Basis eines KVA abzurechnen und den Wagen dann für nen GLC in Zahlung zu geben?
    Habe die Ehre
    Dirk

Das Leben ist zu kurz!
    Geh raus - mache Fehler - brich die Regeln - lass die Leute labern und gib niemals auf!

Day-Date Avatar von avernas
    Ich möchte mal bezweifeln das der Benz im Verkauf mehr als 22k bringt.

Was die Vertragswerkstätten mittlerweile so aufrufen ist lächerlich. Habe mit BMW ähnliche Erfahrungen gemacht.
    Andreas

First 7

Blog-Einträge
    7
    Die gegnerische Versicherung hatte mir das Angebot gemacht den Wagen für 18k so wie er ist zu übernehmen. Der elektrische GLC ist ja gerade erst bestellbar. Also momentan noch keine Option. Ich werde meinen noch mindestens ein bis zwei Jahre fahren und dann entscheiden was als Nachfolger in Frage kommt.
    Ist mein siebter Benz und ob ich der Marke treu bleibe ist auch nicht zu 100% sicher.

Aber um zum Thema zurückzukommen, den hier vermisse ich am meisten..

51120138512_97b6413200_o.jpg

Wäre heute schon ein Oldtimer. W123C als 230 mit damals 109PS. Nachfolger war dann ein W124 300E, ein Quantensprung was die Fahrleistungen anging.
    Das Coupé hatte ich auf LPG umrüsten lassen. War damals unschlagbar günstig im Gegensatz zum reinen Benzinbetrieb. 65Liter Tank plus 80Kg Gastank im Kofferraum war jedenfalls eine ausgezeichnete Reichweite bei der fahrt in den Urlaub.

Verstehe ich nicht - dann hättest du doch bei Abrechnung über den KVA und eigener Veräußerung des Wagens noch nen guten Schnitt machen können?

PS: Das W123 Coupé war toll!
    Geändert von easy24 (23.12.2025 um 10:06 Uhr)
    Habe die Ehre
    Dirk

Das Leben ist zu kurz!
    Geh raus - mache Fehler - brich die Regeln - lass die Leute labern und gib niemals auf!

Blog-Einträge
    7
    Ganz einfach, der Wagen hat gerade mal 36000km auf der Uhr. Ist ein B 220 4Matic in Vollausstattung. Ich mag das Kärrele und wie gesagt mein nächster ist ein E-Auto. Was und wie beziehungsweise auch welche Marke entscheide ich in ein bis zwei Jahren. So lange taugt mir das Auto gut.
    Den Wagen habe ich mit meiner inzwischen an Krebs verstorbenen Frau zusammen angeschafft, hat daher auch einen emotionalen Wert für mich. klingt vielleicht komisch, ist aber so.

Steve McQueen Avatar von WUM
    mein Beileid

Gruss

Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

Unabhängig davon das du dich eh nicht rechtfertigen musst, wollte ich es rein „betriebswirtschaftlich“ verstehen Wolfgang.

Der letzte Satz von dir jedoch ist nicht nur komplett nachvollziehbar, sondern erübrigt somit auch jede rationale Herangehensweise.

Kann dich absolut verstehen lieber Wolfgang.
    Habe die Ehre
    Dirk

Das Leben ist zu kurz!

Yacht-Master Avatar von baja
    Zitat Zitat von WUM Beitrag anzeigen
    22k für n paar Türen..Geld hat keinen Wert mehr

Gruss

Wum
    ... "früher" fuhr man (ich auch) zum Schrottplatz und hat die passenden Türen "geholt" ... nur, dass das Auto dann genauso aussah wie auf dem zweite Bild in Beitrag #9164. Hat aber auch niemanden gestört. ... Sorry für OT. ... und günther01: Glückwunsch zum E53, S/W steht dem Modell sehr gut
    ... Grüße!
    Ein Brief erreicht immer seinen Bestimmungsort. | Jacques Lacan