Seite 233 von 461 ErsteErste ... 183213223231232233234235243253283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.660 von 9212
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Sieht klasse aus - auch und gerade ohne Night-Paket.

Was ich nicht so ganz verstehe:
    Als mein Sohn seine A-Klasse abholte und wir über die C-AMG sprachen, meinte der VK:
    "Ohne S sind die sehr schwer als Gebrauchte zu veräußern!'

Wieso sich Mercedes durch diese Aktion - und die dadurch entstehenden vielen Leasingrückläufer ohne "S" den Markt da noch mehr erschwert - so denn die Aussage des VK stimmt - verstehe ich nicht ...

ehemaliges mitglied
    Gast
    .
    Geändert von ehemaliges mitglied (01.09.2017 um 12:06 Uhr) Grund: Doppelpost

Double-Red Avatar von Nixus77
    Wenn der Preis passt würde ich den auch ohne S nehmen
    Gruß Toan

officially certified Avatar von cardealer
    Dazu muss man sich nur fragen was ist auf dem GW Markt entscheidend bei allen Fahrzeugen? Preis und Ausstattung. Der Preis dürfte unter dem S liegen und die Ausstattung liegt am Erstbesitzer. Ich wüsste keine Ausstattung die dem normalen gegenüber dem S in der Serie fehlt welche auf dem GW Markt ein k.o. Kriterium darstellt. Somit halte ich diese pauschale Aussage für Unsinn.
    Als Beispiel ist auch ein S ohne Drivers Package im GW Markt sehr schwer verkäuflich.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Barnabas Beitrag anzeigen
    Hatte mich nach langem hin und her für Selenitgrau entschieden und jetzt kommst Du mit diesen Bildern.

Jetzt bin ich wieder das Wochenende am Grübeln.

Selenitgrau/Cranberry oder Iridiumsilber/Cranberry?

Comex
    Mir wäre es den Aufpreis für Designo nicht wert, Selenitgrau sieht auch super aus und das Gesparte würd ich ins Night Paket stecken oder in sonstige Ausstattung.
    Viele Grüße, Florian!

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Ich hab ein paar Freunde,

Die fahren den Wagen in schwarz, einer in rot.

Ehrlich gesagt schlagen die Designo die normalen Lacke um Längen. Die anderen sehen eher langweilig aus
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

Comex
    Trotzdem wahnsinnig viel Geld für etwas, das man von innen nicht sieht
    Viele Grüße, Florian!

PREMIUM MEMBER Avatar von BeepBeepImAJeep
    Wunderschönes Auto, Markus. Ohne Typschild hinten wäre er für mich perfekt.
    LG Josef

Shoganai

Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Trotzdem wahnsinnig viel Geld für etwas, das man von innen nicht sieht

Deswegen immer anhalten & Photos machen
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------

Danke Josef
    LG,
    Markus

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Mir wäre es den Aufpreis für Designo nicht wert, Selenitgrau sieht auch super aus und das Gesparte würd ich ins Night Paket stecken oder in sonstige Ausstattung.
    Nicht Designo Selenitgrau, nur Selenitgrau.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von cardealer Beitrag anzeigen
    Dazu muss man sich nur fragen was ist auf dem GW Markt entscheidend bei allen Fahrzeugen? Preis und Ausstattung. Der Preis dürfte unter dem S liegen und die Ausstattung liegt am Erstbesitzer. Ich wüsste keine Ausstattung die dem normalen gegenüber dem S in der Serie fehlt welche auf dem GW Markt ein k.o. Kriterium darstellt. Somit halte ich diese pauschale Aussage für Unsinn.
    Als Beispiel ist auch ein S ohne Drivers Package im GW Markt sehr schwer verkäuflich.
    Der Punkt war oder ist:
    Auf dem GW-Markt (wo die C-Klasse im Klassenvergleich zu M und R/S Modellen eh schon den höchsten Wertverlust hat) ist der Unterschied zwischen 63 und 63s eh nicht mehr so groß...
    ... und dann nehmen die Kunden halt direkt den s.

Für mich nachvollziehbar - würde ich selbst auch so machen...

Aber nicht mein Problem - deshalb allen C63 Besitzern: Viel Freude mit euren tollen Fahrzeugen!
    Geändert von ehemaliges mitglied (01.09.2017 um 13:28 Uhr)

Milgauss
    Der Bildschirm ist in der C-Klasse extrem passend! Als ich Fotos gesehen habe, war ich aber auch der Meinung, dass es schlechter nicht geht. Im Alltag hat sich aber schnell gezeigt, dass der Bildschirm hoch genug ist, aber 0,0 die Sicht durch die Scheibe behindert. Er ist beim Fahren nicht aufsringlich und dennoch präsent. Außerdem behält das Armaturenbrett seine klassische Form. Perfekt!

Die Mattlacke sind toll! Beim Leasing war mir das Risiko aber zu hoch. Bei einem etwas größeren Schaden, muss die ganze Seite des Fahrzeugs in einem Betrieb bei Stuttgart lackiert werden. So kann aus einem kleinen Kratzer ein 4000€-5000€ Schaden werden. Smartrepair kann man auch sofort vergessen. Mein Händler (sehr großer AMG-Hänlder) hat bei Leasingrückläufern dadurch schon viel Ärger mit Kunden gehabt. Ich wollte mir den tollen Leasingfaktor bei Rückgabe nicht zerstören.
    Geändert von MrTY (01.09.2017 um 13:45 Uhr)
    Grüße Viktor

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Zitat Zitat von cardealer Beitrag anzeigen
    Das war das erste, was ich angekreuzt habe - ne Karre mit über 500PS am Start, die dann aber mit Schmackes bei 250 Km/h in den Begrenzer rumpelt und ich mich auch noch mit jedem TDI rumärgern muss...
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

officially certified Avatar von cardealer
    Zitat Zitat von GG2801 Beitrag anzeigen
    Das war das erste, was ich angekreuzt habe - ne Karre mit über 500PS am Start, die dann aber mit Schmackes bei 250 Km/h in den Begrenzer rumpelt und ich mich auch noch mit jedem TDI rumärgern muss...
    wir hatten mal einen E 63 T ohne der stand wie Blei

Submariner Avatar von andreas40
    Zitat Zitat von GG2801 Beitrag anzeigen
    Tacho 258, meine Herren - nicht mehr, aber auch nicht weniger!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von MrTY Beitrag anzeigen
    Der Bildschirm ist in der C-Klasse extrem passend! Als ich Fotos gesehen habe, war ich aber auch der Meinung, dass es schlechter nicht geht. Im Alltag hat sich aber schnell gezeigt, dass der Bildschirm hoch genug ist, aber 0,0 die Sicht durch die Scheibe behindert.
    Ich gehöre auch zu denen, die dem Bildschirm bisher kritisch gegenüberstanden. Bei der Probefahrt musste ich mich eines Besseren belehren lassen. Er ist fantastisch abzulesen, ohne dass man den Blick von der Straße nehmen muss. Einzig den Rahmen um das Display finde ich ein wenig zu breit. Vom Design her würde ich ihn in die Breite ziehen; rahmenlos so breit wie er jetzt inkl. Rahmen ist, in der Höhe nur so hoch wie jetzt das Display. Ansonsten finde ich den Innenraum perfekt gestylt, zumindest mit offenporiger Esche in schwarz oder braun.

Milgauss
    Offenporiges Holz gab es bei meinem Interieur leider nicht. Das lackierte Holz nervt leider mit nach 2 Tagen versauter Optik.
    Aber der von dir beschriebene Bildschirm wäre natürlich nochmals besser.
    Grüße Viktor

Submariner Avatar von andreas40
    Mal was anderes:

Das Mercedes-Museum verkauft gerade eine wunderschöne Pagode:

https://suchen.mobile.de/auto-insera...ction=parkItem