Zitat Zitat von CarloBianco Beitrag anzeigen
.....................
Die Ergebnisse in Le Mans ebenso wie die Rundenzeiten der Serienautos auf verschiedenen Rennstrecken zeigen zudem, dass ein Ferrari - in professioneller Hand - nach wie vor schneller sein kann als ein vergleichbarer Porsche oder Mercedes. Just for the records
In professioneller Hand, z.B. auf der Nordschleife, ist ein Porsche GT2 RS, und ja, selbst der Boxster Spyder immer noch vor einem Enzo (!) oder 458 Italia, welches
schon recht spezielle Fahrzeuge sind aber davon ab:
Wirklich zum rasen kaufen sich die wenigsten einen Ferrari, den muss man "lieben" so wie er ist oder eben nicht

Zitat Zitat von andreas40 Beitrag anzeigen
Das solltest du machen. Ich bin den GT letzte Woche gefahren und bin ziemlich begeistert.
Absolut, solltest Du Dir nochmal ein Fahrzeug leihen Roland so kann ich Dir den GT ebenfalls nur empfehlen, am besten den GT S! Er geht relativ gemütlich doch dank
der verschiedenen Modi (Sport/Sport+/Race) kann er auch ganz anders und richtig wild. Der Sound, ist der Klappenauspuff zugeschaltet, kommt brachial und strotzend vor Kraft rüber wogegen für mich ein moderner Ferrari Sound im oberen Drehzahlbereich fast schon nervig wirkt.