sorry, hilf dir nicht, musste mich aber mal unbeliebt machen :twisted:
der beste tipp ist die autobahn nach koeln...
Frank
Ergebnis 1 bis 14 von 14
Thema: Tipps für Düsseldorf
-
11.09.2008, 20:14 #1
Tipps für Düsseldorf
Leute ich fliege Morgen nach Düsseldorf und hab etwas Zeit zwischen meinen Terminen und da ich die entsprechend nutzen will brauch ich ein paar Tipps.
1. Wo gibts im Innenstadtbereich ein gutes Restaurant für Mittags oder Abends. Preis sollte angemessen sein.
2. Sollte man in Düsseldorf irgendetwas spezielles gesehen haben? Die Kö werd ich mal besuchen aber ansonsten weiss ich von Düsseldorf herzlich wenig.
Danke Jungs (und vielleicht auch Mädels)
ChristophChristoph
"I hate being Bi-Polar. Its awesome"
-
11.09.2008, 20:21 #2
-
11.09.2008, 20:24 #3
- Registriert seit
- 02.09.2007
- Ort
- Fox Club TFS/HH
- Beiträge
- 31.704
Sala, PN den Kiki an.
Düsseldorf ist sehr angenehm.Dirk
-
11.09.2008, 20:26 #4
In welche Richtung soll es denn gehen und angemessen hat etwas Spielraum
Japanisch z.B. http://www.kikaku.de/
Bisto z.B. http://www.restaurant-victorian.de/
-
11.09.2008, 21:07 #5
Danke schon mal für die Tipps.
Das Sushi Restaurant am Flguhafen wär sicher interessant fürs Mittags.
Darf man eigentlich in Düsseldorf in Gaststätten noch rauchen??
Und ahcja ein Kaffee wär auch noch nett wos vielleicht ne nette Aussicht gibt oder man einfach gewesen sein sollte.
Im Prinzip hab ich ja nicht wirklich viel Zeit. 3-4 Studen mehr nicht. Ich will halt in dieser Zeit nicht wien Touri durch die Stadt wandern müssen und dann doch zu Mc Donalds gehen weil ich nichts kenn.
buchfuchs Ich hab eh schon überlegt ob ich ihn anschreibe. Werds wohl noch tun.
Christoph
"I hate being Bi-Polar. Its awesome"
-
11.09.2008, 22:23 #6
Für Düsseldorf sollte man sich schon etwas Zeit nehmen, tolle Stadt.
Super ist es unten am Rhein und vor allen Dingen in der Altstadt.Gruß Jürgen
-
11.09.2008, 22:33 #7
Bin wöchentlich und teilweise am WE in D´dorf unterwegs.
Wenn du magst schreib mir ne PN dann schicke ich dir meine Büronummer und kann dir eventuell behilflich sein. Bin morgen von 08.00 - 16.00 erreichbar (denke ich zumindest).
LGLieben Gruß René
-
11.09.2008, 22:47 #8
Danke für die Tipps.
Ich werde wohl mit meinem letzten Termin so gegen 17.30 fertig sein. Sollte jemand Lust haben mit mir nen happen zu essen.
Gerne. Kontakt per pn.
mfg
ChristophChristoph
"I hate being Bi-Polar. Its awesome"
-
11.09.2008, 22:55 #9
Also zum essen zum Hafen
http://www.mongos.de/
oder der Laden überhaupt am Hafen Tucan`s
http://www.tucans.de/
oder nur was trinken gehen oder essen
Meerbar
http://www.meerbar.de/
Lg Konstantin
http://i56.tinypic.com/28015s2.jpg
-
11.09.2008, 23:09 #10Original von claudio2005
Also zum essen zum Hafen
http://www.mongos.de/
oder der Laden überhaupt am Hafen Tucan`s
http://www.tucans.de/
oder nur was trinken gehen oder essen
Meerbar
http://www.meerbar.de/Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
12.09.2008, 11:32 #11
RE: Tipps für Düsseldorf
Was ich dir (als jährlicher Messebesucher) auf alle Fälle empfehlen möchte, ist das Et Kabüffke, wo es den berühmten Killepitsch gibt. Das ist eine kleine Kneipe mit einer riesigen Alkohol-Auswahl und eine echte Instituition in Düsseldorf (falls es noch nicht aufhat, ist nebenan ein Shop zum Kaufen).
Killepitsch ist ein Kräuter-Schaps, den man als Düsseldorf-Besucher unbedingt mal probieren sollte: www.killepitsch.de
Viel SpaßAloha
Micha
-
14.09.2008, 02:19 #12
So Leute ich bin mehr oder weniger gut aus Düsseldorf zurück (naja eigentlisch schon seit heute Morgen aber ich komm erst jetzt dazu)
Die Stadt ist sehr schön nur leider hat es geregnet wie aus Eimern und so konnte ich nicht wirklich viel sehen.
Zuerst wollte ich ins Louisiana aber das hab ich nicht gefundenBin dann in irgendein Restaurant in ner Seitenstraße (sah zwar eigen aus aber ich wollte einfach aus dem Regen raus
) Hab sehr gute Kalbsbäckchen mit getrüffeltem Kartoffelpüree gegessen und war danach sehr zufrieden
Naja und am Abend war ich noch im kikaku (oder so ähnlich) in deren Geschäft am Flughafen. Sushi war okay aber nicht berauschend. Eindeutig zu viel Wasabi und daher manchmal etwas unangenehm (vielleicht ist der Koch verliebt und die Japaner nehmen anstatt Salz Wasabi)
Naja und dann bin ich bis 22.30 am Flughafen gesessen da die Maschin technische Probleme hatte und wir bis dahi hofften noch wegzukommen. Aus die Maus und nach endlossen Diskussionen mit Schalterpersonal mit nem Europcar Auto nach München zurückgefahren. 7 Uhr war ich zuhause und um 10 musste ich Seminar halten. Man war ich müde
Übrigens hab mit nem SAPler ne Fahrgemeinschaft gebildet und weiss nach der Fahrt alles über Dampflokomtiven und Märklin Züge.
Wer also Fragen hatChristoph
"I hate being Bi-Polar. Its awesome"
-
14.09.2008, 02:52 #13
- Registriert seit
- 02.09.2007
- Ort
- Fox Club TFS/HH
- Beiträge
- 31.704
Schade mit dem Wetter.
Ich war letztens sehr angenehm überrascht von Düsseldorf, das Wetter spielte da auch mit.
Möchte ich bald nochmal sehen.
Und ein gutes Hotel haben sie da auch, ein richtig Gutes.Dirk
-
14.09.2008, 04:07 #14Original von buchfuchs1
Und ein gutes Hotel haben sie da auch, ein richtig Gutes.Viele Grüße...
René
Ähnliche Themen
-
Tipps für Düsseldorf/Köln gesucht
Von ICEBIRD im Forum Off TopicAntworten: 10Letzter Beitrag: 17.01.2009, 23:12 -
Düsseldorf
Von Kalle im Forum Off TopicAntworten: 6Letzter Beitrag: 20.01.2005, 15:46
Lesezeichen