Vielen Dank für den Tipp!Original von OrangeHand
Von Hilary Hahn habe ich alle CDs. Bei Bach bekomme ich mit schöner regelmäßigkeit ein Gänsehaut beim zuhören. Absolut grandiosOriginal von Mawal
Bach Partitas und Sonaten für Solovioline Hahn![]()
![]()
![]()
Ich hab bei Amazon mal in einige Stückchen reingehört (zwei Fugen und die Chaconne) und muß sagen: sehr beeindruckend. Bislang habe ich die Partiten und Sonaten nur von Gidon Kremer gehört (die alte Aufnahme) und bin immer noch angetan von der Technik und der unprätentiösen - wenn auch teils eigenwilligen - Interpretation. Ich hätte nie gedacht, daß eine 17-Jährige so ein tolles Debütalbum ausgerechnet mit diesen extrem anspruchsvollen Stücken herausbringen kann (und das schon vor über 10 Jahren, eine Schande, daß ich es nicht kannte ...). Ich freu mich schon auf die CD!
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 440
Baum-Darstellung
-
12.02.2009, 18:53 #11
Ähnliche Themen
-
Welche Musik hört der Rolexträger KEINESFALLS ?
Von klazomane im Forum Off TopicAntworten: 39Letzter Beitrag: 09.01.2021, 12:06 -
Was hört der Rolexträger für Musik ?
Von Pete-LV im Forum Off TopicAntworten: 10108Letzter Beitrag: 08.10.2020, 17:27 -
Was hört der Rolexträger... OSTKREUTZT
Von Flo74 im Forum Off TopicAntworten: 6Letzter Beitrag: 04.09.2006, 13:08

Ich hab bei Amazon mal in einige Stückchen reingehört (zwei Fugen und die Chaconne) und muß sagen: sehr beeindruckend. Bislang habe ich die Partiten und Sonaten nur von Gidon Kremer gehört (die alte Aufnahme) und bin immer noch angetan von der Technik und der unprätentiösen - wenn auch teils eigenwilligen - Interpretation. Ich hätte nie gedacht, daß eine 17-Jährige so ein tolles Debütalbum ausgerechnet mit diesen extrem anspruchsvollen Stücken herausbringen kann (und das schon vor über 10 Jahren, eine Schande, daß ich es nicht kannte ...). Ich freu mich schon auf die CD! 
Lesezeichen