Hallo,
ich möchte kurz schildern was mir so passiert ist...
Zu einem Uhrenspezifischen Treffen hab ich gebucht:NUE-MUC-Marseille hin und rück!
Der NUE ABFLUG war 13.00 vorgesehen...
Am Abflugtag ruft mich die LH um 8.00 morgens an und teilt mir mit das der Flug NUE-MUC gecancelt wurde...sie würden mich aber mit dem Taxi von Nürnberg nach MUC bringen,müsste aber deutlich früher da sein.Da mir das nicht möglich war schlug ich vor selbst die Strecke zu fahren und mir wurde telefonisch Ersatz meiner Aufwendungen zugesagt.Ich schickte ein Fax diesbezüglich an die Service Abteilung und bat ebenso um Stornierung der Rückfluges von MUC-NUE, da ich das Auto eh in MUC geparkt hätte und Ersatz der Parkgebühren für 3 Tage und der Fahrtkosten von 200km...

Nach 5 Wochen erhielt ich Antwort von technischen Problemen dieses Fluges und mir wurde eine Erstattung von 40 Euro zugesagt!!!

Mit Faxantwort bat ich um erneute Überprüfung der Erstattungshöhe was dann mit schneller Antwort seitens der LH abgelehnt wurde...

Was tun?????

Einerseits lohnt ne Klage nicht, andererseits will ich die nicht so einfach davonkommen lassen....
Danke für Euren Input