Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Milgauss
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    257
    Ich finde, eine Luxusfirma mit jahrzehntelang aufgebautem Ruf sollte nicht zu experimentierfreudig sein und jeden Trend mitmachen, sonst wirkt sie irgendwann austauschbar und beliebig.

    Wenn ich mich für Uhren begeistern kann, muss ich mich ja nicht auf eine Marke festlegen.

    Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, beispielsweise eine Sub, eine JLC und eine AP zu besitzen und diese je nach Laune zu tragen. Jedes Haus hat seine Spezialitäten.

  2. #42
    PREMIUM MEMBER Avatar von joo
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    5.848
    Vollkommen richtig, auch andere Mütter haben schöne Töchter.

    Ich würde sogar sagen, es wäre unklug oder einseitig sich nur auf eine Marke zu versteifen.

    Dennoch würde es Rolex gut zu Gesicht stehen, wenn sie nach langer Testzeit ein erprobtes, technisch aufwendiges Modell herausbringen würden.
    Und man stelle sich einmal vor, das neu "Teilchen" wäre dann auch noch so stabil, wie ein DJ, DD, oder D.
    Toolwatch-Qualitäten wären m. E. auch gar nicht gefragt.
    .
    Gruß joo
    .


  3. #43
    Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    aus dem schönen Baden
    Beiträge
    13.408
    gebe Dir recht, Joo.

    Wenn sie die Uhr jahrelang getestet haben, sie stabil und ohne Probleme läuft, so daß man sie überall einsetzen kann und sie trotzdem
    erst nach 5 Jahren ne Revision nötig hat, sie zertifiziert ist, dann wäre die Zeit reif für ne Neue im Hause Rolex.

    Und nicht wie bei UN - wo Hr. Oechslin jedes Jahr ne noch kompliziertere Uhr auf den Markt bringt. Ein Tourbillon hinten und vorne und oben und unten. Da diese Dinger ja bei ner Armbanduhr sowieso für die Katz sind. Machen die Uhr nur unnötig teuer und anfällig. Weiß wovon ich spreche!!!
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

  4. #44
    Gesperrter User
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    1.583
    [quote]Ein Tourbillon hinten und vorne und oben und unten.[quote]

    Tourbillon hinten - igitt, was ist denn hier los.

    gibt's hier vielleicht auch noch Interessenten für eine 116519 in Pink-Perlmutt?

  5. #45
    Goldfinger Avatar von SL_55
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    4.582
    Meinst Du wir ekeln uns vor nix ?????
    Man liest sich
    Wolfram
    -----------------------------------------------------------------------

    Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...

  6. #46
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    13.409

    Lächeln

    Ich finde die rosa Schwulette nen Knaller...
    Gerald

    Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

  7. #47
    Gesperrter User
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    1.583
    naaaa gut, ich geb's zu - ich hab' auch eine...

    ...und eine in türkis,

    ...und in gelb,

    ...und in grün,

    ...heititei, ich hab ' sie alle - ääätsch...

  8. #48
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    13.409

    Rotes Gesicht

    Nicht Dein Ernst...
    Gerald

    Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

  9. #49
    PREMIUM MEMBER Avatar von joo
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    5.848
    Original von Maga
    gebe Dir recht, Joo.

    Wenn sie die Uhr jahrelang getestet haben, sie stabil und ohne Probleme läuft, so daß man sie überall einsetzen kann und sie trotzdem
    erst nach 5 Jahren ne Revision nötig hat, sie zertifiziert ist, dann wäre die Zeit reif für ne Neue im Hause Rolex.

    Und nicht wie bei UN - wo Hr. Oechslin jedes Jahr ne noch kompliziertere Uhr auf den Markt bringt. Ein Tourbillon hinten und vorne und oben und unten. Da diese Dinger ja bei ner Armbanduhr sowieso für die Katz sind. Machen die Uhr nur unnötig teuer und anfällig. Weiß wovon ich spreche!!!
    Genau das ist was ich meine.

    Wenn Rolex das schaffen würde, so könnten sie nachhaltig das Image aufbessern,
    bzw. die anderen vermeintlichen Manufakturen sich eine Scheibe abschneiden.
    .
    Gruß joo
    .


Ähnliche Themen

  1. Frage zu "ewigem Kalender"
    Von Axel im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 17:22
  2. Wempe Flieger mit ewigem Kalender
    Von AP2121 im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 16:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •