Also bei mir gibts nur die drei verschiedenen von Arcana, oder die zwei Sorten von Orijen. Qualitativ sehr hochwertig, und vor allem frei von Reis, Weizen oder was sonst noch so an billigen Füllstoffen reingemacht wird.
Kostet im Versand bei Zooplus weniger als wenn ich "Premiumfutter" wie Hills oder Royal Canin aus der Zoofachandlung kaufe. Und selbst in diesen angeblich so hochwertigen und teuren Trockenfuttern ist vergleichsweise wenig Fleisch drin und viel ungesunder Füllstoff wie Weizen.
Durch den sehr hohen Proteingehalt in Orijen oder Arcana fressen die kleinen Raubtiere deutlich weniger. Wir haben ja eine Birma, eine Thai und eine grosse Norwegische Waldkatze und die drei zusammen kommen mit diesen Futtersorten mit je einer 75 g Portion Morgens und einer Abends aus.
Das fand ich im Vergleich zu anderen Futtern sehr wenig, da kamen sie oft sehr schnell und haben Nachschub gefordert.
Kann ich nur empfehlen.
Ergebnis 1 bis 20 von 10005
Hybrid-Darstellung
-
28.12.2013, 12:18 #1Beste Grüsse, Olli