Suche Rat für die beste Lösung wenn wir im Urlaub fahren.
a) Mailo bleibt Zuhause . Kinder kommen jeden Tag /jeden zweiten Tag zu uns und bleiben für ca eine Stunde.
b) Mailo geht mit zu den Kindern.Die haben allerdings eine freilaufende Katze. Daher die Sorge, dass wennn die Abends nach Hause kommt, unseren Mailo strubbelig macht.
c) Mailo bleibt zu Hause. Nachbarin füttert.( Noch nicht nachgefragt )
d) Mailo geht mit zu der Nachbarin. Die haben zwei Perser und eigenes Katzenzimmer...( Noch nicht gefragt )
e) Mailo geht dorthin wo wir Ihn herhaben und wäre bei seiner Mutter....( Noch nicht gefragt )
f) Mailo an ein Katzengeschirr gewöhnen und mit in den Urlaub nehmen ( wäre meine liebste Option )
Frage zu e) wie kann man am besten eine Katze an ein Geschirr gewöhnen und ist es gefahrlos mit Leine draussen zu laufen?
Vor der Entscheidung uns den Mailo zu holen, haben wir uns natürlich auch darüber Gedanken gemacht, wie wir mit dieser Urlaubssituation versuchen umzugehen.
Ich möchte nur mal eure Ratschläge hören wie Ihr damit umgeht. Eventuell gibt es ja noch was , was wir nicht auf den Schirm haben.
Tierpension/Hotel scheidet aus.
Tierpfleger / Haussitter scheidet vollkommen aus....
Ergebnis 1 bis 20 von 10005
Baum-Darstellung
-
12.02.2024, 20:13 #11
- Registriert seit
- 28.02.2004
- Ort
- WAT
- Beiträge
- 2.708
gruß Jörg
Ähnliche Themen
-
Welche Rolex (ggf. auch andere Uhr) habt Ihr im Moment am Arm? (V)
Von ferryporsche356 im Forum Bilderthreads - MarkenübergreifendAntworten: 9292Letzter Beitrag: 25.10.2011, 20:48 -
Welche Rolex (ggf. auch andere Uhr) habt Ihr im Moment am Arm? (IV)
Von Der Hanseat im Forum Bilderthreads - MarkenübergreifendAntworten: 9035Letzter Beitrag: 28.01.2011, 10:42
Lesezeichen