Ich kann mich meinem "Vorschreiber" vollkommen anschließen, da ist fast nichts mehr hinzuzufügen auch ich finde die "Alte" etwas stimmiger und finde diese auch von den Proportionen viel besser! Die Neue ist einfach zu präsent!Original von hoppenstedt
Auch wenn hier heute ein Deepsea-Beitrag den andern jagt: Ich finde die "Alte" natürlich und selbstverständlich schöner, eleganter, stimmiger in den Proportionen (und das auch nur im Vergleich mit der neuen Bombe).
Die neue ist nach meinem Empfinden sozusagen eine Hummel².
Die Proportionen stimmen überhaupt nicht mehr, das Band im Verhältnis zu der Riesenglocke von Gehäuse viel zu schmal und zu dünn, das Gehäuse wie der neue Kapitalismus; einfach nur zu fett. Sorry.
Die einzige Existenzberechtigung hat diese Uhr bei echten Tiefseetauchern oder eben bei jenen, die immer das Neueste haben müssen und die dazu passenden Holzfäller-Arme haben.
Bei aller Kritik: Danke für die anschaulichen und guten Bilder und die Mühe des Einstellens und Fotografierens. Ich würde es mit meiner Ausrüstung nicht hinbekommen.![]()
Danke für die tollen Bilder!![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 92
Baum-Darstellung
-
08.09.2008, 16:59 #40"Keine Kekse im Auto!" (Papa, 1972)