2:1, Ihr habt vermutlich recht. Anthraziter Anzug + schwarze Schuhe = anthrazite Strümpfe, oder? Ich trag da meistens schwarze Strümpfe, auffallen tut's sowieso keinem, aber ich werde da mal drüber nachdenkenOriginal von Kiki Lamour
jip, sehe ich auch so..Original von owenkel
NEIN, die Kniestrümpfe müssen zur Hose passen, nicht zu den Schuhen!Original von PeterK
Zu Deiner eigentlichen Frage: Braune Schuhe sind im Büro völlig ok (mittlerweile, von früher habe ich da noch ein "men never wear brown" im Kopf), braune Strümpfe dazu und - ganz wichtig - einen pasenden braunen Ledergürtel.
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 151
Thema: Stilschule : Braune Schuhe
Baum-Darstellung
-
04.09.2008, 11:44 #11
RE: Stilschule : Braune Schuhe
Viele Grüße, Peter
"Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)