Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Jetzt hackt mal nicht so auf mir rum!

Erstens wusste ich nicht wo das Hotel genau liegt, zweitens war ich schon dort und kann die Stadt Cancun durchaus von der Halbinsel Yucatan unterscheiden und drittens lt. der Threadtitel ja wohl eindeutig "Mit der Rolex in Cancun???"
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Yacht-Master Avatar von Maxiiking
    ...Friede. Hauptsache wir lieben ROLEX

Grüße

Liam
    Grüße Liam

...alles ist gut solange Sie tickt.....

Steve McQueen Avatar von paddy
    Original von black oyster...
    Außerdem hole ich sie eh mit....wenn einer kommt dann hab ich pech....
    Wenn man das richtig versteht, heißt das du nimmst die Rolex ohnehin mit. Und wenn du überfalle wirst hast du eben Pech gehabt.

Was wolltest du jetzt nochmal wissen ...?
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

PREMIUM MEMBER
    TS: Wenn Ihr Euch nur mit Touristenbussen durch die Gegend schippern lasst, wird wohl nix passieren und Du darfst Deine Rolex ruhig mitnehmen.

alle:
    Wir sind vor Jahren mit dem VW Käfer von Cancun nach San Cristóbal de las Casas und wieder zurück Playa del Carmen gefahren.

War problemlos machbar, bis auf eine Situation: hatten an einer Tankstelle in der Pampa getankt. Mutterseelen allein und 5 Mexikaner um uns rum. Der Tankwart hatte dann etwa den doppelten Preis gefordert, den wir sonst bezahlt hatten. Die Mexikaner schauten alle mich an und ich roch den Ärger quasi schon. Also haben wir guten Miene zum bösen Spiel gemacht, die Kohle abgedrückt und sind weiterfahren. Es ging um runde 20 Dollar, die wir so zusätzlich loswurden. Am Ende waren wir froh, daß die Sache glimpflich verlief.

Ansonsten würde ich eine Reise zu den historischen Stätten von Palenque, Chizen Itza, Uxmal und Tulum sehr empfehlen. Mexico war prima.

LG

Michael
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein

GMT-Master
    Themenstarter
    Original von Signore Rossi
    Jetzt hackt mal nicht so auf mir rum!

Erstens wusste ich nicht wo das Hotel genau liegt, zweitens war ich schon dort und kann die Stadt Cancun durchaus von der Halbinsel Yucatan unterscheiden und drittens lt. der Threadtitel ja wohl eindeutig "Mit der Rolex in Cancun???"
    Ich hack auf niemandem rum,aber irgendeine überschrift muss man ja haben,im Text steht ja mehr .
    Zeitens hab ich einen Smilie ( ) hin gemacht,also keine Aufregung.
    Drittens : Ja ich nehme sie JETZT mit.Nachdem ich gesehen ( gelesen habe ) das es wohl in Ordnung ist die Uhren mitzunehmen.
    Nochmal besser gefragt (obwohl schon beantwortet ) ,wird man auf offener Strasse erschossen für ein paar Nike Schuhe ?Denke eher nicht,also nehme ich sie mit.
    Danke Jungs für die Anregungen.Ich weiss ja das da jeder immer anderer Meinung ist oder dazu eine andere Einstellung hat.

Eine schöne Woche euch allen.....
    ich will mal so sterben wie mein Opa,friedlich schlafend......nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.......

George Lazenby. Für mich der beste Bond.