LOOOL, Bernhard. In diesem Thread wird ganz klar deutlich, welche Erwartungshaltung Du mittlerweile bei den Mitgliedern erzeugst. Eine „profane“ 16520, die sonst zu Begeisterungsstürmen Anlaß gibt, führt in Deinem Falle zu Enttäuschungen und daran ändert auch die „inverted 6“ und das leicht „überhitzte“ Blatt nichts.Original von bullibeer
Wie Leute.... ne schöhne... schlichte... komplette Daytona....
Darf ich hier nicht mehr mit ankommen ohne Enttäuschung???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch ich muß zugeben, daß ich bei Deinem Hinweis auf „Neo-Vintage“ und unter Berücksichtigung Deines Sammelverhaltens zumindest die GMT-Master 16758 von Horst Tappert („Derrick“) erwartet habe. Nun, was nicht ist, kann ja noch werden, daher einstweilen meinen Glückwunsch zur 16520.
Ach so, eine Deepsea würde entgegen anderslautender Meinungen trotzdem gut in Deine Sammlung passen:
(Quelle: RLX-Galerie)
Gruß
Matthias
Ergebnis 1 bis 20 von 98
Baum-Darstellung
-
02.09.2008, 14:23 #11The difference between men and boys is the price of their toys.