Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Lünette für Tauchring Sinn 803 gesucht.

    Hallo,

    die ziemlich gerockte Sinn 803 meiner Frau könnte (neben einem neuen Glas) mal eine neue Skala für den Tauchring brauchen:



    Die Skala ist aus Alu, wird einfach eingeklebt und hat das Maß außen 38 mm und innen 31,5 mm.
    Da Sinn sich hier schon lange nicht mehr zuständig fühlt, wäre ich für einen Tip dankbar, an welcher anderen Taucheruhr ein Skala mit diesen Maßen vorkommt oder wo ich eine entsprechende Skala herbekommen könnte.

    Grüße,
    Moritz

    P.S.
    Auf der Uhrenmesse in Furtwangen habe ich mir gestern für kleines Geld ein lustiges Reifenprofilgummiband für einen meiner 80er Jahre Walter Wolf (ex. Formel 1 Team) Chronos gekauft:


    (Ähnlichkeiten zur Chopard Mille Miglia Serie sind vermutlich rein zufällig )
    Fly-Back mit vertikaler Chronoankupplung: Citizen 8110 A
    6,72 mm Kaliberhöhe = Weltrekord

  2. #2
    Milgauss Avatar von cutrofiano
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    294
    Themenstarter
    Nochmals mit aktualisierten Bildquellen:

    Zitat Zitat von cutrofiano Beitrag anzeigen
    Hallo,

    die ziemlich gerockte Sinn 803 meiner Frau könnte (neben einem neuen Glas) mal eine neue Skala für den Tauchring brauchen:



    Die Skala ist aus Alu, wird einfach eingeklebt und hat das Maß außen 38 mm und innen 31,5 mm.
    Da Sinn sich hier schon lange nicht mehr zuständig fühlt, wäre ich für einen Tip dankbar, an welcher anderen Taucheruhr ein Skala mit diesen Maßen vorkommt oder wo ich eine entsprechende Skala herbekommen könnte.

    Grüße,
    Moritz

    P.S.
    Auf der Uhrenmesse in Furtwangen habe ich mir gestern für kleines Geld ein lustiges Reifenprofilgummiband für einen meiner 80er Jahre Walter Wolf (ex. Formel 1 Team) Chronos gekauft:


    (Ähnlichkeiten zur Chopard Mille Miglia Serie sind vermutlich rein zufällig )
    Fly-Back mit vertikaler Chronoankupplung: Citizen 8110 A
    6,72 mm Kaliberhöhe = Weltrekord

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •