Ergebnis 1 bis 2 von 2

Lnette fr Tauchring Sinn 803 gesucht.

Hallo,

die ziemlich gerockte Sinn 803 meiner Frau knnte (neben einem neuen Glas) mal eine neue Skala fr den Tauchring brauchen:

Die Skala ist aus Alu, wird einfach eingeklebt und hat das Ma auen 38 mm und innen 31,5 mm.
    Da Sinn sich hier schon lange nicht mehr zustndig fhlt, wre ich fr einen Tip dankbar, an welcher anderen Taucheruhr ein Skala mit diesen Maen vorkommt oder wo ich eine entsprechende Skala herbekommen knnte.

Gre,
    Moritz

P.S.
    Auf der Uhrenmesse in Furtwangen habe ich mir gestern fr kleines Geld ein lustiges Reifenprofilgummiband fr einen meiner 80er Jahre Walter Wolf (ex. Formel 1 Team) Chronos gekauft:

(hnlichkeiten zur Chopard Mille Miglia Serie sind vermutlich rein zufllig )
    Fly-Back mit vertikaler Chronoankupplung: Citizen 8110 A
    6,72 mm Kaliberhhe = Weltrekord

Milgauss Avatar von cutrofiano
    Beitrge
    294
    Themenstarter
    Nochmals mit aktualisierten Bildquellen:

Zitat Zitat von cutrofiano Beitrag anzeigen
    Hallo,

die ziemlich gerockte Sinn 803 meiner Frau knnte (neben einem neuen Glas) mal eine neue Skala fr den Tauchring brauchen:

Die Skala ist aus Alu, wird einfach eingeklebt und hat das Ma auen 38 mm und innen 31,5 mm.
    Da Sinn sich hier schon lange nicht mehr zustndig fhlt, wre ich fr einen Tip dankbar, an welcher anderen Taucheruhr ein Skala mit diesen Maen vorkommt oder wo ich eine entsprechende Skala herbekommen knnte.

Gre,
    Moritz

P.S.
    Auf der Uhrenmesse in Furtwangen habe ich mir gestern fr kleines Geld ein lustiges Reifenprofilgummiband fr einen meiner 80er Jahre Walter Wolf (ex. Formel 1 Team) Chronos gekauft:

(hnlichkeiten zur Chopard Mille Miglia Serie sind vermutlich rein zufllig )
    Fly-Back mit vertikaler Chronoankupplung: Citizen 8110 A
    6,72 mm Kaliberhhe = Weltrekord

Lesezeichen

Lesezeichen