Hallo!
Mich hat unlängst ein netter Herr angerufen und mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte einen Teil meiner hiesigen, wertvollen Forumszeit für einen lukrativen Nebenverdienst abzuzweigen.
"VERNETZUNGSBRANCHE" hieße das Zauberwort. Ungeahnter Mehrwert! .... welcher Art könne er mir am Telefon schlecht erklären. Da sollten wir mal einen Termin machen. Nun hatte ich keine Lust mir hier ein stundenlanges Vorortgespräch aufzuhalsen. Vor Allem, nachdem ich merkte, dass der Knabe selbst nicht konkret erklären konnte, wo nun die synergetischen Effekte für mein Geschäft versteckt sein könnten. Überhaupt hatte ich den Eindruck, dass der Mann argumentativ knapp überfordert war.
Er hat mir 'ne Mail geschickt, an die diese erläuternde Grafik angehängt war.
Klingt Alles irgendwie nach Schneeballquark und Bauernfängerei? Weiß Jemand mehr?
Ergebnis 1 bis 20 von 36
Baum-Darstellung
-
25.08.2008, 11:56 #1
Vernetzungsbranche - was is'n datt???
MAC