Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: 103

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Peter_O

103

Tach,

abgesehen davon daß eine Daytona finanziell nicht ernsthaft zur Debatte steht, finde ich Uhren ohne Datum doch ziemlich unbefriedigend - jedenfalls: gestern ist mein Spontankauf eingetroffen.

Schon ein bischen älter und durchaus getragen, aber das ist nur in meinem Sinn - sonst täte es mir nur um jeden Kratzer leid und ich bin weder willens noch in der Lage, meine Uhren zuverlässig zu schonen...

Allerdings denke ich schon darüber nach, dem guten Stück mal eine neue (alte) Lünette zu verpassen. Weiß jemand aus dem Stegreif, ob man die noch legal erwerben (und selber tauschen) kann?

Jedenfalls ist die kleine Sammlung wieder ein kleines bischen größer geworden - schneller jedenfalls als ich vor zwei Jahren gedacht hätte, als mir meine G-Shock vom Arm gefallen ist und ich die Schnauze voll von schäbigen Uhren hatte :-)

Schönen Restsonntag noch,
    Grüße,
    Peter
    Gruß, Peter
    __

Der hat nie das Glück gekostet, der's in Ruhe genießen will (Karl Theodor Körner)

PREMIUM MEMBER Avatar von Peter_O
    Themenstarter
    Na sowas,

da passt man mal kurz nicht auf und schon sind zwei Jahre rum...

Ich wollte ja nochmal ein Bild mit Lederarmband posten, steht der Uhr deutlich besser als das Metallband, finde ich:

Mit der abgerockten Lünette habe ich mich auch längst angefreundet, ein Wechsel kommt nicht mehr in Frage...
    Gruß, Peter
    __

Der hat nie das Glück gekostet, der's in Ruhe genießen will (Karl Theodor Körner)

Sykes Avatar von retsyo
    Jaja, die Zeit vergeht... ich hab's mir auch grad gedacht als ich in ein paar alten Threads rumgelesen habe.

Aber zu Uhr & Band: Ich finde eh, dass die einzigen Stahlbänder, die gehen, die von Rolex und von Patek sind.

Auf jeden Fall wirkt Deine Sinn an dem Leder hervorragend.
    Gruß,
    Martin

Lesezeichen

Lesezeichen