Seite 5 von 31 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 605

Thema: Winterjacke

GvA
    Gast
    Original von StefanS
    ...
    Die 369.-€ wurden mir bereits von meiner CC abgebucht habe die Jacke aber am gleichen Tag wieder zurück geschickt, bin jetzt mal gespannt, wie schnell ich mein Geld wieder bekomme.
    Du hast bei Herrenausstatter.de bestellt, da sollte das Geld schnell wieder rückgebucht werden. So kenne ich es jedenfalls.

Ich habe mir jetzt gestern eine GEOX Jacke geholt kostete nur 179.-€ ist aber keine wirkliche Winterjacke, sondern mehr Herbstjacke.
    Original von StefanS
    Mir war es eine Lehre, nichts mehr über den Versandhandel zu bestellen, was man anprobieren muss
    Warum eine Lehre? Du hast doch keinen Schaden dadurch gehabt. Schickst mit dem Retouraufkleber das Teil zurück und bekommst den abgebuchten Betrag rückerstattet.

StefanS
    Gast
    Gerry,

Du hast schon Recht und die Firma ist echt super seriös.
    Ich meinte nur damit, dass ich lieber Sachen, die man anprobieren und in echt sehen muss, lieber im Fachgeschäft machen sollte und nicht beim Versand bestellen!!

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Ich find Versand mitunter superpraktisch. Wenn ich nur daran denke: Rutsche in die Stadt, teure und enge Parkhäuser, gereizte Shopping-Victims, unmotivierte Verkäuferinnen, muffige Umkleiden, Hektik, keinen Bock mehr, dann den Scheiß zum Eimer schleppen und wieder heim. ist nicht immer ein Vergnügen.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Original von Donluigi
    Ich find Versand mitunter superpraktisch. Wenn ich nur daran denke: Rutsche in die Stadt, teure und enge Parkhäuser, gereizte Shopping-Victims, unmotivierte Verkäuferinnen, muffige Umkleiden, Hektik, keinen Bock mehr, dann den Scheiß zum Eimer schleppen und wieder heim. ist nicht immer ein Vergnügen.
    geht mir auch so...

bin zwar in der Stadt, aber der Part "gereizte Shopping-Victims, unmotivierte Verkäuferinnen, muffige Umkleiden, Hektik," + "ist in der Version, Farbe, Größe etcgerade nicht da" reicht mir schon...
    Martin

Everything!

Freccione Avatar von rudi
    Original von StefanS

Gerry,

Du hast schon Recht und die Firma ist echt super seriös.
    Ich meinte nur damit, dass ich lieber Sachen, die man anprobieren und in echt sehen muss, lieber im Fachgeschäft machen sollte und nicht beim Versand bestellen!!
    Ging mir auch so, als ich mir ein 44er Hilfiger Hemd bestellt hatte, war leider Denim, habs nicht mal über die Arme gebracht
    Gruß Rudi

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    Ich sag es lieber nicht, sonst wird es morgen mainstreamig (oder ist es schon?) - Canada G. Explorer !!!

Wobei Moncler irgendwie auch unsterblich schön ist - d.h. eine gute Zweitjacke! Aber bitte nur in
    GELB oder heftigstem GRASGRÜN !!!!

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

Sea-Dweller Avatar von HorstDJ
    Angeregt durch diesen Thread bin ich gestern losgezogen, um mir eine Barbour Jacke zu kaufen...was soll ich sagen...es sind, weil ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte, zwei geworden. Und zwar eine Classic Bedale mit zusätzlichem warmen Futter (Klick...) und eine Sapper Jacket (Klick...)

Ich hoffe die Jacken halten was ihr versprecht Ich werde sie im Winter und auch jetzt schon ausführlich testen...

Liebe Grüße

Stefan
    „Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg’ auch keinem andern zu“

Yacht-Master Avatar von Navigator
    Original von Navigator
    Dies Jahr kommt noch ne "Canada Goose" entweder der Halifax oder Expedition Parka.

Grüße aus (Baden )Württemberg

Micha

Und heut isser angekommen frisch aus Canada

Watt hat die da gemacht .........

Ah, mit dem Staubsauger glattgezogen

Grüße aus (Baden )Württemberg

Micha

Grüße

Michael

Der "frühe" Vogel kann mich mal!

Sea-Dweller Avatar von 2305
    Wo hast du bestellt? Lieferzeit? Brauche auch noch eine...

Yacht-Master Avatar von Kermit
    Original von Mawal
    Original von Donluigi
    geht mir auch so...

bin zwar in der Stadt, aber der Part "gereizte Shopping-Victims, unmotivierte Verkäuferinnen, muffige Umkleiden, Hektik," + "ist in der Version, Farbe, Größe etcgerade nicht da" reicht mir schon...
    Ich hab letzte Woche eine Wellensteyn Strandweste gekauft. Spontan, ohne Vorsatz, nur weil sie nett dekoriert war und mir gut passt.
    Ich mag einkaufen. Aber bitte nur in einem guten Geschäft, mit hochwertiger Dekoration.
    Gruß,

Martin

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    habe heute meinen neuen mantel von topper dillon aus dem conley's angehabt - klasse

ein symbiose aus cabanjacke, trenchcoat und wollmantel.

die wolle hat einen grad von filzstärke die extrem angenehm ist, da noch flexibel aber windundurchlässig ist.

dazu eine top verarbeitung.

Steve McQueen Avatar von paddy
    Sieht aus als obs ein Klassiker werden könnte.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Double-Red Avatar von Eddm
    Original von Flo74

Sieht gut aus und ist preislich noch vertretbar, kannst Du eine Einschätzung geben ob das Ding auch als Wintermantel taugt, oder eher nur als Herbstmantel?

Ich suche eine Jack/Mantel die mich auch bei -5° und Wind noch warm hält

Danke!
    Grüße
    Felix

so, ists ist eher ein herbstmantel, der bis zur region +5°C taugt.
    pullover oder so, hat man dann eh noch drunter.

ich habe ihn mir eine nummer größer bestellt, weil a) er eh schlank geschnitten ist und b) weil ich dazu noch eine steppweste tragen will.

darin werden 3 befestigungspunkte angenäht (1x innen am kragen und li/re am torso), wo man die steppweste anknöpfen kann (die weste habe ich aus einem massimo-herbstblazer).

dann sollte dieser mantel für den büroalltag auch bis minusgrade gut sein

wenns bitterkalt kommt, habe ich ja mein polarjacke von canadagoose, bis -40°C

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Original von Eddm
    Ich suche eine Jack/Mantel die mich auch bei -5° und Wind noch warm hält

Danke!
    Die Antwort lautet Fettschicht
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Danke für die Info Flo! Habe mir letztes Jahr einen Dufflecoat bei Hirmer in Münchner gekauft, der hat sich leider nicht als komplett wintertauglich herausgestellt, bei ca 0° ist trotz Pulli, Ende im Gelände.

Nun suche ich eben etwas das bis -5° locker warm hält. Die Jacke "Miguel" von Peuterey gefällt mir sehr gut, aber ich habe üble Befürchtungen was den Preis angeht

Original von MacLeon
    Die Antwort lautet Fettschicht
    Grüße
    Felix

Original von Eddm
    Nun suche ich eben etwas das bis -5° locker warm hält. Die Jacke "Miguel" von Peuterey gefällt mir sehr gut, aber ich habe üble Befürchtungen was den Preis angeht
    kennst du die serie von "parajumpers"?

das sind wattierte jacken im design einer homage an die canadischen fallschirmspringer.

da ist peuterey "fast" günstig

Freccione Avatar von time4web
    Original von Eddm
    und die ist dann warm?
    die sieht nicht sehr warm aus, vor allen dingen auch recht kurz, oder?
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Original von time4web

und die ist dann warm?
    die sieht nicht sehr warm aus, vor allen dingen auch recht kurz, oder?

Zu diesem Zweck werde ich sie mir die Tage mal in der Stadt ansehen müssen, aber sie läuft unter "Winterjacke", also von daher.....

Nein, Du hast schon recht, wissen tue ich es nicht! Wobei jetzt die Länge nicht ausschlaggebend ist, es muss kein Mantel sein...

Edit: Foto der besagten Jacke (sieht halt schon gut aus )
    Grüße
    Felix

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Mädels...eine Jacke/Mantel, die bei -5 Grad oder weniger noch zuverlässig warm hält:

1. ist entweder wattiert (Daune /Kunstfaser)

2. oder besteht aus Pelz

tertium non datur...

...und alles was figurbetont ist, hält logischerweise nicht warm...ganz besonders alles, mit neckischen Hüftgürteln...
    Martin

Everything!

Lesezeichen

Lesezeichen