Gerry,
Du hast schon Recht und die Firma ist echt super seriös.
Ich meinte nur damit, dass ich lieber Sachen, die man anprobieren und in echt sehen muss, lieber im Fachgeschäft machen sollte und nicht beim Versand bestellen!!![]()
Ergebnis 81 bis 100 von 605
Thema: Winterjacke
-
08.09.2008, 06:31 #81GvAGastOriginal von StefanS
...
Die 369.-€ wurden mir bereits von meiner CC abgebuchthabe die Jacke aber am gleichen Tag wieder zurück geschickt, bin jetzt mal gespannt, wie schnell ich mein Geld wieder bekomme.
Ich habe mir jetzt gestern eine GEOX Jacke geholt kostete nur 179.-€ ist aber keine wirkliche Winterjacke, sondern mehr Herbstjacke.
Original von StefanS
Mir war es eine Lehre, nichts mehr über den Versandhandel zu bestellen, was man anprobieren muss
-
08.09.2008, 20:26 #82StefanSGast
-
08.09.2008, 20:31 #83
Ich find Versand mitunter superpraktisch. Wenn ich nur daran denke: Rutsche in die Stadt, teure und enge Parkhäuser, gereizte Shopping-Victims, unmotivierte Verkäuferinnen, muffige Umkleiden, Hektik, keinen Bock mehr, dann den Scheiß zum Eimer schleppen und wieder heim. ist nicht immer ein Vergnügen.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
08.09.2008, 21:11 #84Original von Donluigi
Ich find Versand mitunter superpraktisch. Wenn ich nur daran denke: Rutsche in die Stadt, teure und enge Parkhäuser, gereizte Shopping-Victims, unmotivierte Verkäuferinnen, muffige Umkleiden, Hektik, keinen Bock mehr, dann den Scheiß zum Eimer schleppen und wieder heim. ist nicht immer ein Vergnügen.
bin zwar in der Stadt, aber der Part "gereizte Shopping-Victims, unmotivierte Verkäuferinnen, muffige Umkleiden, Hektik," + "ist in der Version, Farbe, Größe etcgerade nicht da" reicht mir schon...Martin
Everything!
-
08.09.2008, 21:32 #85Original von StefanS
Gerry,
Du hast schon Recht und die Firma ist echt super seriös.
Ich meinte nur damit, dass ich lieber Sachen, die man anprobieren und in echt sehen muss, lieber im Fachgeschäft machen sollte und nicht beim Versand bestellen!!Gruß Rudi
-
10.09.2008, 15:25 #86
Ich sag es lieber nicht, sonst wird es morgen mainstreamig (oder ist es schon?) - Canada G. Explorer !!!
Wobei Moncler irgendwie auch unsterblich schön ist - d.h. eine gute Zweitjacke! Aber bitte nur in
GELB oder heftigstem GRASGRÜN !!!!
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
14.09.2008, 01:32 #87
Angeregt durch diesen Thread bin ich gestern losgezogen, um mir eine Barbour Jacke zu kaufen...was soll ich sagen...es sind, weil ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte, zwei geworden. Und zwar eine Classic Bedale mit zusätzlichem warmen Futter (Klick...) und eine Sapper Jacket (Klick...)
Ich hoffe die Jacken halten was ihr versprechtIch werde sie im Winter und auch jetzt schon ausführlich testen...
Liebe Grüße
Stefan„Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg’ auch keinem andern zu“
-
23.09.2008, 19:46 #88Original von Navigator
Dies Jahr kommt noch ne "Canada Goose" entweder der Halifax oder Expedition Parka.
Grüße aus (Baden)Württemberg
Micha
Und heut isser angekommen frisch aus Canada
Watt hat die da gemacht .........
Ah, mit dem Staubsauger glattgezogen
Grüße aus (Baden)Württemberg
Micha
Grüße
Michael
Der "frühe" Vogel kann mich mal!
-
23.09.2008, 20:53 #89
Wo hast du bestellt? Lieferzeit? Brauche auch noch eine...
-
23.09.2008, 21:37 #90Original von Mawal
Original von Donluigi
bin zwar in der Stadt, aber der Part "gereizte Shopping-Victims, unmotivierte Verkäuferinnen, muffige Umkleiden, Hektik," + "ist in der Version, Farbe, Größe etcgerade nicht da" reicht mir schon...
Ich mag einkaufen. Aber bitte nur in einem guten Geschäft, mit hochwertiger Dekoration.Gruß,
Martin
-
23.09.2008, 22:52 #91
habe heute meinen neuen mantel von topper dillon aus dem conley's angehabt - klasse
ein symbiose aus cabanjacke, trenchcoat und wollmantel.
die wolle hat einen grad von filzstärke die extrem angenehm ist, da noch flexibel aber windundurchlässig ist.
dazu eine top verarbeitung.
-
23.09.2008, 23:27 #92
Sieht aus als obs ein Klassiker werden könnte.
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
24.09.2008, 00:21 #93Original von Flo74
Sieht gut aus und ist preislich noch vertretbar, kannst Du eine Einschätzung geben ob das Ding auch als Wintermantel taugt, oder eher nur als Herbstmantel?
Ich suche eine Jack/Mantel die mich auch bei -5° und Wind noch warm hält
Danke!Grüße
Felix
-
24.09.2008, 08:38 #94
so, ists ist eher ein herbstmantel, der bis zur region +5°C taugt.
pullover oder so, hat man dann eh noch drunter.
ich habe ihn mir eine nummer größer bestellt, weil a) er eh schlank geschnitten ist und b) weil ich dazu noch eine steppweste tragen will.
darin werden 3 befestigungspunkte angenäht (1x innen am kragen und li/re am torso), wo man die steppweste anknöpfen kann (die weste habe ich aus einem massimo-herbstblazer).
dann sollte dieser mantel für den büroalltag auch bis minusgrade gut sein
wenns bitterkalt kommt, habe ich ja mein polarjacke von canadagoose, bis -40°C
-
24.09.2008, 09:11 #95Original von Eddm
Ich suche eine Jack/Mantel die mich auch bei -5° und Wind noch warm hält
Danke!Beste Grüße,
Marcus
Nakatomi Plaza Christmas Party 1988
-
24.09.2008, 12:35 #96
Danke für die Info Flo! Habe mir letztes Jahr einen Dufflecoat bei Hirmer in Münchner gekauft, der hat sich leider nicht als komplett wintertauglich herausgestellt, bei ca 0° ist trotz Pulli, Ende im Gelände.
Nun suche ich eben etwas das bis -5° locker warm hält. Die Jacke "Miguel" von Peuterey gefällt mir sehr gut, aber ich habe üble Befürchtungen was den Preis angeht
Original von MacLeon
Die Antwort lautet FettschichtGrüße
Felix
-
24.09.2008, 12:49 #97Original von Eddm
Nun suche ich eben etwas das bis -5° locker warm hält. Die Jacke "Miguel" von Peuterey gefällt mir sehr gut, aber ich habe üble Befürchtungen was den Preis angeht
das sind wattierte jacken im design einer homage an die canadischen fallschirmspringer.
da ist peuterey "fast" günstig
-
24.09.2008, 12:58 #98Original von Eddm
die sieht nicht sehr warm aus, vor allen dingen auch recht kurz, oder?Vielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
24.09.2008, 13:07 #99Original von time4web
und die ist dann warm?
die sieht nicht sehr warm aus, vor allen dingen auch recht kurz, oder?
Zu diesem Zweck werde ich sie mir die Tage mal in der Stadt ansehen müssen, aber sie läuft unter "Winterjacke", also von daher.....
Nein, Du hast schon recht, wissen tue ich es nicht! Wobei jetzt die Länge nicht ausschlaggebend ist, es muss kein Mantel sein...
Edit: Foto der besagten Jacke (sieht halt schon gut aus)
Grüße
Felix
-
24.09.2008, 13:29 #100
Mädels...eine Jacke/Mantel, die bei -5 Grad oder weniger noch zuverlässig warm hält:
1. ist entweder wattiert (Daune /Kunstfaser)
2. oder besteht aus Pelz
tertium non datur...
...und alles was figurbetont ist, hält logischerweise nicht warm...ganz besonders alles, mit neckischen Hüftgürteln...Martin
Everything!
Lesezeichen