Erst die GV verkaufen und mit dem riiiieeeesssseeeennnn Gewinn ( noch was drauf legen) ne weiße D S/S kaufen.Die D S/S mit der schwarzen MG vergleichen.Dann die D S/S wieder verkaufen und eine schwarze D S/S kaufen ( vorschicht das du kein verlust machst,ansonsten wieder etwas drauf packen) die wiederum mit einer weißen MG vergleichen ( die du dir erst besorgen mußt,immer fit mit Kleinkredit
) die weiße Mg dann mit der weißen D S/S vergleichen ( woher nehmen und nicht stehlen ????nochn Kredit ?)
und dann......kaufen.....verglei......GV....nicht mehr da ......verlust.....wie weg ?.........ich bring dich u........kratzer???wias soll.......ich kannn.....nichtschon wieder......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Kaufe sie alle und sperr dich ein Wochenende ein ( ruf mich vorher an ich bring Zigarren mit und helfe dir bei der Sache.......)
Schönes Wochenende an Alle
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Thema: Milgauss Drama ...
Hybrid-Darstellung
-
23.08.2008, 15:17 #1
ich will mal so sterben wie mein Opa,friedlich schlafend......nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.......
George Lazenby. Für mich der beste Bond.