Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: BMW e46

  1. #21
    GMT-Master
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    459
    Klick mal den Googlelink in meinem preprePost. Geht nur um Scheiben des 330ers, die bei manchen Erstausrüstungen Griffschwäche nach Regenfahrten zeigten.

  2. #22
    Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Registriert seit
    20.02.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.160
    ich hatte selbst 2 e46. den 323i und den 330ci. beide ein hochgenuß des fahrens. preislich findest du zwischen 13-17k€ sehr gute exemplare. ich hatte nie probleme mit den modellen, abgesehen von normalen verschleißteilen wie kupplung oder bremsen. dafür bekommst du eine laufruhe, die zumindest in dieser preisklasse seines gleichen sucht (glaub mir, ich weiß wovon ich spreche ) schlussendlich ist der unwirtschafliche verbrauch für mich das verkaufsargument gewesen. unter 12l bewegst du keinen flotten 3er. nun fahre ich wieder einen golf tdi. sehr nette leistug bei 6l/100km
    Ciao, Kiki

    Over-Magic kills Planning!

  3. #23
    Mil-Sub Avatar von ducsudi
    Registriert seit
    16.07.2005
    Ort
    F95 Homebase
    Beiträge
    12.810
    Original von Kiki Lamour
    ich hatte selbst 2 e46. den 323i und den 330ci. beide ein hochgenuß des fahrens. preislich findest du zwischen 13-17k€ sehr gute exemplare. ich hatte nie probleme mit den modellen, abgesehen von normalen verschleißteilen wie kupplung oder bremsen. dafür bekommst du eine laufruhe, die zumindest in dieser preisklasse seines gleichen sucht (glaub mir, ich weiß wovon ich spreche ) schlussendlich ist der unwirtschafliche verbrauch für mich das verkaufsargument gewesen. unter 12l bewegst du keinen flotten 3er. nun fahre ich wieder einen golf tdi. sehr nette leistug bei 6l/100km
    Navi ???
    Grüsse
    der Sudi


  4. #24
    Double-Red Avatar von Der Hanseat
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Hamburg / Wien
    Beiträge
    8.012
    Wozu Navi?

    Naja evtl mit allen Autohändlern der Umgebung als POI.....
    Gruß

    Thorben

    "Stuff is difficult....."

    "Rule 34"

  5. #25
    Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Registriert seit
    20.02.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.160
    Original von ducsudi
    Original von Kiki Lamour
    ich hatte selbst 2 e46. den 323i und den 330ci. beide ein hochgenuß des fahrens. preislich findest du zwischen 13-17k€ sehr gute exemplare. ich hatte nie probleme mit den modellen, abgesehen von normalen verschleißteilen wie kupplung oder bremsen. dafür bekommst du eine laufruhe, die zumindest in dieser preisklasse seines gleichen sucht (glaub mir, ich weiß wovon ich spreche ) schlussendlich ist der unwirtschafliche verbrauch für mich das verkaufsargument gewesen. unter 12l bewegst du keinen flotten 3er. nun fahre ich wieder einen golf tdi. sehr nette leistug bei 6l/100km
    Navi ???
    heute nen becker navi gekauft
    Ciao, Kiki

    Over-Magic kills Planning!

  6. #26
    E X P L O R E R Avatar von Passion
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    11.544
    Original von Bierchen
    Klick mal den Googlelink in meinem preprePost. Geht nur um Scheiben des 330ers, die bei manchen Erstausrüstungen Griffschwäche nach Regenfahrten zeigten.
    Ich sprach auch von 330er Scheiben. Gibt wohl überall mal Probleme. Aber man sollte wirklich nicht zuviel im Internet lesen, vor allem sich nicht nur aufs negative konzentrieren. Gilt aber allgemein.
    Michael

    "If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

  7. #27
    Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    26.052
    Was würde denn gegen so einen sprechen?

    e90 325i bei Mobile
    Suche zwei gute 93150er Bandhälften.

  8. #28
    PREMIUM MEMBER Avatar von Treo
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.486
    Blog-Einträge
    2
    Themenstarter
    Vielen Dank an dieser Stelle über die genannten Informationen. Dann werde ich mal so langsam anfangen zu suchen.
    Lieben Gruß René

  9. #29
    Double-Red Avatar von Der Hanseat
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Hamburg / Wien
    Beiträge
    8.012
    Original von Der Hanseat
    Wenn du mich morgen in D´Dorf findets kannste Erfahrungsberichte aus erster Hand haben..... inkl. "Vorführwagen".....
    Hast mich ja doch nicht gefunden.....

    Warst du da?
    Gruß

    Thorben

    "Stuff is difficult....."

    "Rule 34"

  10. #30
    PREMIUM MEMBER Avatar von Treo
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.486
    Blog-Einträge
    2
    Themenstarter
    ´JA aber nur bis ca. 22.00 Uhr habe mich dann entschlossen doch noch Richtung Heimat zu fahren, da ich ziemliche Kopf-& Nackenschmerzen hatte. Haben das Hotelzimmer dann aufgegeben. Schade eigentlich.
    Lieben Gruß René

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •