No offence, ThorbenOriginally posted by Der Hanseat
Dieses Bremsproblem ist völliger Blödsinn..... genau sowas meine ich.....
Aber wer meint sich lieber für 1k gelochte Bremsscheiben einbauen lassen zu müssen bitte.....; Aber: Ist nunmal tausendfach vorgekommen. Es sind kleine Dinge die ein gebrauchtes Auto teuer machen können. Z.B. das Schaltkabel am Klimakompressor beim e36, das an einer scharfen Kante am Flansch entlang vom Magnetschalter herumkommt
- Und die meissten Werkstätten einen komplett neuen Kompressor verbauen...
nur weil das Kabel oft an der Kante durchscheuert. Oder einen neuen Luftmengenmesser anstelle ihn zu reinigen
. Da ist vor allem der 986er Boxster ein Opfer.
Ich kenne mich ziemlich gut mit Autos aus und die von mir genannten Teile sind faktisch Probleme beim e46 - was natürlich nicht auf _alle_ gebauten Modelle zutrifft...
Insofern jemanden mit Ahnung mitnehmen und bekannte Schwachstellen checken - googeln und Foren helfen.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Thema: BMW e46
Baum-Darstellung
-
22.08.2008, 20:00 #19GMT-Master

; Aber: Ist nunmal tausendfach vorgekommen. Es sind kleine Dinge die ein gebrauchtes Auto teuer machen können. Z.B. das Schaltkabel am Klimakompressor beim e36, das an einer scharfen Kante am Flansch entlang vom Magnetschalter herumkommt
- Und die meissten Werkstätten einen komplett neuen Kompressor verbauen...
nur weil das Kabel oft an der Kante durchscheuert. Oder einen neuen Luftmengenmesser anstelle ihn zu reinigen
. Da ist vor allem der 986er Boxster ein Opfer. 

Lesezeichen