Im Sommerurlaub habe ich beschlossen, das noch dieses Jahr eine Submariner LV ( später dann mit schwarzem Inlay ) meine Exit Uhr wird.
Trage und Liebejetzt die normale Submariner aber der Minutenzeiger ist sehr dünn und so ist die Nachtablesbarkeit nicht so dolle.
Wie es der Teufel will, habe ich die Woche auch gleich eine LV originalverpackt, Neu aus 08/08 mit Bandenwerbung, im Kundenauftrag, bei einem Juwelier ( Name nenne ich mal nicht ) über Chrono24.com gefunden.
In den Foren über den Anbieter Nachgelesen, waren auch nur gute Meinungen geschrieben.
Nachgefragt, LC 100, alle Papiere, der Preis ist so gut, das ich mich doch gegen den Kauf beim Konzi entschieden habe und die Uhr online Gestern Früh bestellt habe.
Nach der normalen Bestellbestätigung habe ich Gestern den ganzen Tag nichts mehr gehört und Heute auch nichts.
Gegen 15.00 Uhr habe ich Heute doch mal angerufen, das ich gerne auch das Geld überweisen würde und bräuchte mal die Kontonummer.
Kein Problem wurde mir gegeben.
10 Minuten später klingelt mein Telefon, ist die Juwelierin selber dran, ich soll das Geld bitte nicht Überweisen, es wäre nur eine perönliche Abholung der Uhr möglich !
Es wäre so, sie hätten schon mal eine original Verpackte Rolex verkauft und nach 30 Tage hätte der Kunde vom Rückgaberecht gebrauch gemacht und die Uhr in sehr stark getragenem Zustand Zurückgegeben und sie hätten das Geld voll erstatten müssen.
Deshalb jetzt die Entscheidung, nur persönlicher Verkauf !!!!!!!!!!!!!!???????????????
Da ich ca. 600 KM entfernt von Essen wohne fällt das natürlich flach.
Ja vielen Dank, jetzt fällt ihm das ein, möchte wissen was er mit den ganzen anderen Uhr die er Anbietet macht, wehe sie sind noch Originalverpackt, da brauch ich auch kein Onlineshop nebenher führen :-(.
Es ist mir jetzt kein Schaden entstanden außer das ich mich wie Bolle auf die Uhr gefreut habe und das Geld umsonst vom Depot Konto geholt habe - das ist doch kein Geschäftsgebaren
Na ja was soll man machen, so ist es halt, wer weiß wofür es gut war
( Ich bin einfach zu nett für diese Welt, hätte mich voll Aufregen sollen am Telefon)
Gruß
Frank
Ergebnis 1 bis 20 von 48
Thema: LV Kauf ..... Flopp
Baum-Darstellung
-
21.08.2008, 16:36 #1
LV Kauf ..... Flopp
so,heute bin ich ziemlich gut drauf zieh mich schick an setz n Hut auf die Rolex tickt, mann seh ich gut aus.
SEED, Next