Original von StefanS
Ich bin froh dass es eBay gibt, denn vorher war es sehr schwer einen aktuellen Marktpeis, bzw. Preisspiegel für die jeweiligen Uhren kurzfristig zu bekommen.

Über den Kauf und Verkauf bei eBay könnten wir sicher noch Seitenweise hier schreiben, doch das ist doch Jedem selbst überlassen.

Mir gefällt es halt auf Knopfdruck, die aktuellen Preise für die jeweiligen Uhren abfragen zu können.

Dass eBay, bzw. das Internet die Einzelhändler nach und nach zerstört wissen wir ja auch, darum ist es in meinen Augen auch sehr wichtig, als Einzelhändler im Internet, vielelicht sogar auf eBay present zu sein oder sich auf gewisse Feinheiten zu spezialisieren.

Ironischerweise muss ich hier mal den seal zitieren, jetzt weiß ich wozu ein Bankerlehre gut war oder so ähnlich...

Stefan, du solltest es besser wissen mit dem Preisspiegel und aktuellen Marktpreisen, am Ende kommt es doch nur so, das alle viel lieber beim Händler kaufen möchten, aber nur bereit sind den ebay Preis zu bezahlen...

Die Bay suggeriert doch dem dümmsten Bauern, das die Handelswelt ein großer Basar ist...

Du hast mir gegenüber mal geäußert, das du täglich mit Unsummen von Kundengelder jonglierst....wann fragst du dich mal, wann deine Kunden, noch Einnahmen haben, damit du mit deren Geld spielen darfst...ich persönlich sehe das ganz kritisch, wie einige Giganten uns alle an den Fliegenfänger hängen...so im Allgemeinen...und die Bay ist ein schönes Trainingsfeld für die Fliegenfänger und die Schwarzgeldmacher...aber es ist ja bekannt das ich da meine eigene Meinung habe, die zwar fortschrittlich ist, sich aber nicht selbst ins Knie schießen sollte...

Gruß Andreas