Original von StefanS

Harald,

also weisst Du denn wer oder was ich bin oder was ich bereits habe.

Du bist doch hier der Pausenclown, schau Dir doch nur mal Deinen Avator an......
Es ist nur immer schön, wenn Leute über Einen urteilen und die Person gar nicht kennen.

Vielleicht bist Du so ein kleines Licht, der sich seine Rolex zusammensparen muss und dafür leider nicht in den Urlaub fahren kann???

Also ich bin in der glücklichen Lage, dass ich keine Rücklagen mehr brauche...
Und ich habe auch nie vor in irgendwelchen oberen Ligas zu spielen, ich lebe meinen Traum im Gegensatz zu vielen anderen Menschen und darauf bin ich stolz und glücklich, dass ich mir keine Sorgen über meine späteren Rentenauszahlungen machen muss.

So also wer macht hier die dicken Backen????

ehrlich betrachtet: DU, stefan, machst die dicken backen hier.
lies doch mal, was du da oben verzapft hast:

stefan, wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen !
und zum verständnis: lies mal deine ersten 3 sätze im obigen zitat und beantworte nun meine frage:
kennst du den harald ?

und du behauptest, er sei der pausenclown - also das hat der harald von dir aber nicht gesagt !

du, stefan, hast mit deinem 4. satz im obigen zitat ein "kleines licht" definiert, das für DICH wohl jemand ist, der seine rolex zusammenspart und deshalb nicht in den urlaub kann...
dafür brauchst du dem harald kein "schäm dich" zu entgegenen - das brötchen hast du selbst gebacken.

und du markierst den dicken-backen-maxen mit deinen letzten sätzen ...

ich bin sicher, daß du es lesen wirst, der thread ist für dich genausowenig geschlossen wie du deinen tog nie verkaufen wirst...