Es gibt nur ein kleines Problemchen: Wenn im Uhrenatelier Rindermarkt in Zürich eine Vintage Rolex ausgestellt wird, wenn eine neue bei Wempe irgendwo angeboten wird, geht das unter all den iiiibäii Diskussionen hier völlig unter. Das ist eine riesige Propagandatrommel, die nicht nur von Sammlern hier im Forum unterstützt wird, sondern auch von Händlern, die sich hier eine Gratisplattform geschaffen haben, während sich andere ihre Homepage selber bezahlen müssen, ihr Schaufenster teuer mieten, für ihre Konzession einen ausgebildeten Uhrmacher einstellen, wenn sie es nicht selber sind, Garantie- und Serviceleistungen bieten etc., und die sich vor allem nicht mit den vielen unseriösen Anbietern bei iiibäii in einen Topf werfen lassen wollen.Original von oysterfan
...jeder, der interesse an einer ... hat, wird im ebay diese finden - ob nun hier vorgestellt oder nicht.
glaubt einer von euch, hier würde auch nur einem ein ebay-angebot entgehen ? bißchen naiv![]()
Es geht also um die langsam sehr einseitig werdende Propaganda durch das dauernde nennen des genannten Namens. Tatsächlich wird jeder dort die Uhr finden, ob hier vorgestellt oder nicht. Und wenn man in diesem Forum dauernd daran erinnert wird, vergisst man das sowieso nicht.
Mag vieles auch noch so unseriös sein, manche von uns betrachten diese Verkaufsveranstaltungen als ebenso normal wie deren dauernde Nennung in diesem Forum. Und manche unter uns kassieren dort Geld, ob unverdient oder nicht lasse ich hier offen.
Naiv ist, wer das nicht sieht
Und vielleicht klever, wer das zwar sieht, aber nicht sagt :evil:
P.s. Ich bin auf keine Weise mit einem Händler befreundet oder gar finanziell verbunden, ausser dass ich bei einigen Kunde bin.
Ergebnis 1 bis 20 von 71
Baum-Darstellung
-
02.12.2004, 09:45 #1
Soll dieses Forum wirklich einseitig Propaganda für iiibäii machen?