Sandtstrand ist ätzend - vor allem wenn man ohne Liegen mit dem Handtuch im Sand liegen mussOriginal von carlson
Wie kann man Sandstrand hassenOriginal von Signore Rossi
Ich hasse zwar Sandstrand wie die Pest... aber im Moment würde ich gerne mit Dir tauschen!
Schönen Urlaub noch!![]()
![]()
(ja ja, ich weiss, ich bin ein verwöhnter Fratz
). Der Gipfel ist aber wenn man sich gerade eingecremt hat und fünfzig Meter weiter schüttelt irgend so ein Nasenbär sein Handtuch aus und man trägt anschließend unfreiwillig den Look "paniertes Schnitzel". Oh Gott, wie ich das hasse...
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Thema: LV in Nizza
Hybrid-Darstellung
-
20.08.2008, 09:24 #1Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
Ähnliche Themen
-
Meine Liebste (116400) in Nizza
Von ehemaliges mitglied im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 76Letzter Beitrag: 13.01.2013, 13:31 -
Tipps für Nizza
Von Salamander im Forum Off TopicAntworten: 8Letzter Beitrag: 22.09.2008, 09:43 -
Vintage shops in Nizza und Cannes?
Von Vanessa im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 13Letzter Beitrag: 08.09.2007, 19:14 -
Frankreich - Nizza
Von Markus1 im Forum Watch TourismAntworten: 2Letzter Beitrag: 12.02.2006, 16:39 -
Gestern in Nizza...
Von Masta_Ace im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 11Letzter Beitrag: 03.10.2005, 22:26

(ja ja, ich weiss, ich bin ein verwöhnter Fratz
). Der Gipfel ist aber wenn man sich gerade eingecremt hat und fünfzig Meter weiter schüttelt irgend so ein Nasenbär sein Handtuch aus und man trägt anschließend unfreiwillig den Look "paniertes Schnitzel". Oh Gott, wie ich das hasse...
Lesezeichen