vor ein paar Jahren hatte es echt absurde Züge angenommen. Auf der Handwerksmesse in München habe ich damals Trachten gesehen, die aussahen, als hätten detailverliebte Japaner entworfen. Da bappten Lederhosenlätze an den unmöglichsten Stellen - für die Vielzahl an unterschiedlichen Hornknöpfen an diversen Jankern hatten ganze Alpendörfer ausgerottet werden müssen. Es fehlten nur noch gefakte Jauchespritzer.
Ergebnis 21 bis 34 von 34
-
19.08.2008, 15:30 #21
- Registriert seit
- 07.09.2005
- Ort
- Salzkammergut
- Beiträge
- 7.261
Zitat: Original von Masta_Ace
Lederhosn sind Kult !!!!
- bei den Preissen
Oh !! Habe Preisen gelesen !LG Dieter
-
19.08.2008, 15:37 #22MAC
-
19.08.2008, 18:44 #23
Wiesn, Berg und Gäubodnfest san die Highlights in Bayern, sollte jeder mal miterlebt haben
Grüße
Felix
-
19.08.2008, 18:45 #24
zum oktoberfest fällt mir spontan folgender kurzer text ein. schon alt und kennen die meisten bestimmt auch schon. vielleicht aber noch nicht alle. daher...:
Oktoberfest - Ein Tag auf der Wies'n
07:00 Uhr
Ein guter Tag um aufzustehen. Verschiedene Kunden besuchen unsere Firma - und mit "uns" das Oktoberfest. Ich bin gut drauf und danke dem Herrn, dass ich da nicht dabei bin sondern nur gewisse Kollegensäcke. Hehe!
09:00 Uhr
Habe soeben E-Mail bekommen. Kramer ist krank und ich soll als Ersatz mitkommen. Herr, was habe ich getan, dass Du mich so strafst?
09:01 Uhr
Nicht mit mir. Ich bin schlauer. Und ich habe gute Freunde. Zum Beispiel Wegmann, den Betriebarzt. Eine Bierzeltallergie ist ja schnell diagnostiziert.
09:30 Uhr
Wegmann attestiert mir glänzende Gesundheit. Blödes *********!
14:00 Uhr
Abmarsch zum Oktoberfest in einem Pulk von etwa 50 Personen. Na egal. Ich werde ein Alsterwasser trinken und mich dann schnell aus dem Staub machen.
15:00 Uhr
Ankunft! Auf dem Weg von der U-Bahn zum Festplatz torkeln uns die ersten Betrunkenen entgegen.
Sehe meine schlimmsten Vorurteile über Süddeutschland in jeder nur denkbaren Hinsicht bestätigt. Allerdings sieht Frau Koksdorfer in ihrem Trachtenkleid wirklich nicht unattraktiv aus.
15:07 Uhr
Bemerke großen Verkehr um die Wies'n. Vor allem ankommende und abfahrende Sanitäter.
15:30 Uhr
Nach Überquerung einiger Bierleichen erreichen wir das Bierzelt. Sicherheitspersonal will uns
nicht reinlassen, Zelt überfüllt. Unsere Reservierung wird ignoriert. Zu recht, denn wir können sie nicht nachweisen. Unser Vorstand ist komplett verschwunden - dabei haben die Heinis doch die Eintrittskarten.
15:35 Uhr
Schlägerei vor uns!
15:40 Uhr
Schlägerei links neben uns!
15:45 Uhr
Schlägerei rechts neben uns!
15:50 Uhr
Schlägerei hinter uns!
15:55 Uhr
Vorstand gut drauf, vor allem Goldmann und Sachs haben zugelangt und sich wohl an einer Schnapsbar ein paar erste Runden gegeben. Verstehe jetzt die Last der Führungsverantwortung.
Sicherheitsleute lassen uns nun endlich ins Zelt.
16:00 Uhr
Lärm wie in einer Bierhalle - wen wundert's es ist ja auch eine.
Äußere dies, doch keiner lacht. Muss dringend an meinen Gags arbeiten.
16:01 Uhr
Luft zum Schneiden. Boden nass, irgendwo regnet's rein. Überall rote Nasen und volle Blasen.
Bayerisch gekleidete Kapelle spielt gerade "Mambo No 5".
16:03 Uhr
Erste Verluste noch auf dem Gang. Lehmann von der Entwicklungsabteilung kriegt einen Krug auf den Schädel und landet blutend auf dem schmierigen Boden. Schmidt, der ihm zu Hilfe eilt, wird von privaten Sicherheitsleuten offenbar für Angreifer gehalten, mit zwei Gummi-Totschlägern ausgeknockt und zusammen mit Lehmann aus dem Zelt geworfen.
Bayerisch gekleidete Kapelle spielt gerade "Samba di Janeiro".
16:04 Uhr
Der Vorfall arbeitet in mir. Will empört das Zelt verlassen, sehe dann aber die drohenden Gebärden der Sicherheitsleute und beschließe zumindest meine Freimarke für ein Hähnchen und ein Bier zu nutzen.
16:12 Uhr
Blasmusik schwenkt nun in Richtung "Boney M". Erreichen unsere reservierte Box. Rücksichtslose Kollegen beginnen sofort zu qualmen. Als ob die Luft hier nicht schon mies genug wäre. Bin froh, dass ich es vor zwei Jahren aufgegeben habe. Habe es leider nicht geschafft in der Nähe von Frau Koksdorfer zu sitzen. Wir hätten uns prima über die neue Buchhaltungssoftware austauschen können.
17:05 Uhr
ENDLICH! Wir können unsere Bestellung aufgeben!
18:04 Uhr
Mehrere Frauen, denen ich nicht im Dunklen begegnen möchte, tragen gleichzeitig etwa zwanzig Maß Schaum pro Arm herein, sowie etliche Hendl die ihre besten Zeiten zweifelsohne schon hinter sich hatten, als der Grill noch in ferner Zukunft lag. Mit Knödel.
18:06 Uhr
Stelle fest, dass auf dem Oktoberfest die Maß-Krüge nur Halbe enthalten. Frage mich auch wie drei verschiedene Lippenstiftsorten an mein Glas kommen. Proste Frau Koksdorfer zu, Sie prostet zurück.
Wenn das meine Frau wüsste. Egal, ein kleiner Flirt hat noch niemandem geschadet.
19:09 Uhr
Kapelle spielt zackige Militärmärsche.
Neid! Oberhuber neben mir haut klammheimlich ab. Ich will mich schon mit ihm zusammen verkrümeln, da hinterlässt er mir seine Bier- und Hendl-Marken. Nehme an. Erstens, eine Person weniger zwischen mir und Frau Koksdorfer. Zweitens gilt: "Besser den Magen verrenkt als dem Chef was geschenkt".
19:25 Uhr
Die zweite Maß schmeckt in der Tat besser als die erste.
Blas-Kapelle spielt Portishead im 3/4-Takt.
19:42 Uhr
Betriebsarzt und Chefsekretärin sind plötzlich weg. Hab ich schon Filmriss?
19:55 Uhr
Die Dritte Maß ist die bisher definitiv beste.
20:00 Uhr
Betriebsarzt und Chefsekretärin plötzlich wieder da. Wo sind die bloss gewesen??
20:18 Uhr
Wo hier wohl die Klos sind?
20:19 Uhr
Alle haben rote Nasen und labern wild durcheinander. Die negative Wirkung von Alkohol kann nicht mehr geleugnet werden. Vor allem seitdem der Chef in Unterhosen auf dem Tisch tanzt, was nur halb so bizarr wär, wenn seine Sekretärin nicht "oben ohne" mitmachen würde.
Wusste gar nicht dass es sooo große BHs gibt. Scheiß-Konfirmandenblase! Ich glaub ich muss mal.
Chefsekretärin und Abteilungsleiter plötzlich weg.
20:26 Uhr
Ich halt's definitiv nicht mehr aus. Ich muss pinkeln.
20:27 Uhr
Press mich quälende Stunden durch Menschenmassen, nur um dann eine Schlange zu erreichen.
Anstehen an Pisspötten. Ja sind die denn narrisch?
20:28 Uhr
Oh Gott, oh Gott, wenn das mal gutgeht.
20:29 Uhr
Oh Scheisse, oh Mann, o Gottogott, ah, ah, bald da vorne nur noch drei Mann. Himmel! Die stehen ja vor'm Waschbecken an.
20:30 Uhr
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Der Abfluss ist frei.
20:40 Uhr
Kollegen sind nett. Bei meiner Rückkehr stand schon ein neues Bier bereit. Zigarre lehne ich allerdings ab. Kaue heimlich Koffeintabletten. Chefsekretärin immer noch weg, Goldmann und Sachs plötzlich auch. Abteilungsleiter allerdings wieder da.
Rätselhaft. Auf dem Klo hab ich sie nicht gesehen. Abteilungsleiter sieht verschwitzt aus. Mir ist auch schon warm.
20:42 Uhr
Nehme Zigarre nun doch an, schließlich kann ich die mir nun gegenüber sitzende Frau Koksdorfer nicht alleine rauchen lassen.
20:50 Uhr
Am Nebentisch übergießen fünf Neuseeländer drei Italienerinnen mit Bier. Erstaunlich wie transparent T-Shirts werden können. Sakra! An deren Nippel kann man ja Hüte aufhängen!
21:10 Uhr
Chefsekretärin sowie Goldmann und Sachs plötzlich wieder da. Ich geb's auf. Unterhalt mich prima mit Frau Koksdorfer. Gebe den Mann von Welt und mache schlüpfrige Anspielungen, immerhin spüre ich ihren nackten Fuß an meinem Hosenbein. Als ich ihr unter dem Tisch meine Hand auf den Schenkel legen will feuert sie mir eine! So´ne Zicke!!
21:20 Uhr
Ihr Fuß steckt immer noch in meinem Hosenbein. Versteh einer die Weiber!
21:29 Uhr
Herrgott, langsam wird mir das Sperma flockig. Wende mich der Chefsekretärin zu. Ein bisserl was geht immer. Thekla heisst sie also, die Schnalle. Und sie liebt meine Sex-Witze - tja hat halt einen guten Geschmack. So soll´n die Dirndl sein: verrucht. Fühl mich a bissl benommen. Kau noch mehr Koffeintabletten. Werden schon helfen. Spüre wieder Fuß an meinem Bein - jo wos is jetz dees?
21:31 Uhr
Alles klärt sich auf: es ist der Thekla ihr Fuß. Dass sie tippen kann, das war ja quasi bekannt aber a auch mit den Füssen hat sie´s drauf! Oh, la, la und Luijah sog i.
21:40 Uhr
Starker Urin-Geruch. Keine Ahnung, wo der herkommt, is eh egal. Ich lieg mit Thekla unterm Tisch.
Praktisch. Sie hat schon lange keine Unterwäsche mehr an. Mit viel Mühe quetsch ich meinen „elften Finger“ durch den Eingriff von der verdammten Schiesser-Unterhose. Ich Depp, ich blöder! Hätt´ich doch bloss den Slip angezogen.
21:41 Uhr
Geräumig, aber warm und feucht. Jodelhidu! Extrem feucht!?! Ernüchternd feucht!!??!! Is´da etwa schon vor mir einer gekommen?? Naja, jetz' is eh schon wurscht!
21:43 Uhr
WUUUAAAAH! Goldmann und Sachs aus dem Vorstand übergeben sich lautstark unter den Tisch auf uns. 10 Sekunden vor meinem Raketenstart. Bin auf einen Schlag wieder nüchtern.
21:44 Uhr
Thekla flüchtet kriechend unter einen anderen Tisch und bleibt bei dortiger Swinger-Party liegen.
Will ebenfalls aufstehen, rutsche aber in Erbrochenem aus. Sakra, hier unten ist alles patschnass und mit halbverdauten Knoedel-Fetzen verschmiert. Die Hendl-Haut hätten´s vorm Schlucken ja wenigstens kauen können.
21:45 Uhr
Endlich auf'n Knien, aber orientierungslos. Wem gehört der Rock vor meinen Augen? Netter Schlüpfer, der mit der aufgedruckten Madonna vorm goldenen Dreieck. Verdammt! Wieder ausgerutscht.
21:46 Uhr
Kann kaum glauben, dass Goldmann und Sachs soviel *****n können. Mache den Fehler ungläubig an dem wiedergekauten Haxn-Blaukraut-Bier-Geschmisch zu riechen. Sofort wird mir übel. Übergebe mich zwischen die Beine der Fremden vor mir.
21:47 Uhr
Schlechte Idee - war Frau Koksdorfer. Ich glaub ich schleich mich.
22:17 Uhr
Hab mich draussen mit Dosenbier duschen lassen. Jetzt geht´s mir wieder besser.
22:37 Uhr
Bloskapelle spielt "In the Mood". Ja sag mal, is das etwa bayrisch?? Kruzifix und Hallelujah! Die blöde
*****musi krieg ich daheim schon andauernd!
22:45 Uhr
Noch ne Viertelstunde, dann machense zu, die blöden Deppen die! Statt dass sie mir noch ein Maß bringen...
03:17 Uhr
Sapperlott.... Wo bin i?.............
05:47 Uhr
Verdammt!!! Wo bin ich???
05:51 Uhr
Die Sonne geht auf. Ein Hund steht quer über meinem Gesicht.
05:52 Uhr
Der Hund hebt das hintere rechte Bein...... Nie wieder Wiesn..........!!!Viele Grüße...
René
-
19.08.2008, 18:53 #25Original von Kiki Lamour
bor, da muss ich auch mal hinGrüsse
der Sudi
-
19.08.2008, 19:13 #26
Text kannte ich noch nicht
Danke Rene - fürs mitnehmen.
MAC
-
19.08.2008, 19:31 #27Original von mac-knife
Text kannte ich noch nichtDanke Rene - fürs mitnehmen.
Viele Grüße...
René
-
19.08.2008, 19:36 #28
Aaaaachsoooh! Verstehe!
MAC
-
19.08.2008, 20:21 #29
Am liebsten sind mir die Typen mit Ralf Lauren Shirts (Kragen hoch), Lederhose und Halstuch.
Und nach einer Mass liegens unterm Tisch.Gruss
Bernie
-
19.08.2008, 20:46 #30
Grandioser Text, wenn auch nicht wahrheitsgetreu
Original von bernie1978
Am liebsten sind mir die Typen mit Ralf Lauren Shirts (Kragen hoch), Lederhose und Halstuch.
Und nach einer Mass liegens unterm Tisch.
Solcherne Sort'n,......gaaanz übel.Grüße
Felix
-
19.08.2008, 20:58 #31
Hab's dieses Jahr nicht nach SR geschafft, dabei wollte ich mal wieder den Janker rausholen..
Das Café full - full.
-
19.08.2008, 21:06 #32Original von ducsudi
Original von Kiki Lamour
bor, da muss ich auch mal hinCiao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
20.08.2008, 15:32 #33Original von ducsudi
Original von Kiki Lamour
bor, da muss ich auch mal hinServus
Georg
-
20.08.2008, 15:59 #34
Gäubodenfest...
sehr schön, da war ich letztes Jahr auch dabei.
Viel Spass,lange Nächte, viel Alkohol und mühsames Aufstehen am nächsten Tag.
Beste Grüsse, Olli
Ähnliche Themen
-
Gruß aus Niederbayern
Von beertom im Forum New to R-L-XAntworten: 6Letzter Beitrag: 07.07.2009, 12:45 -
Servus aus Niederbayern
Von Iceberg im Forum New to R-L-XAntworten: 29Letzter Beitrag: 03.12.2008, 12:36 -
Niederbayern ich komm aus Dir!
Von M.A.K. im Forum New to R-L-XAntworten: 3Letzter Beitrag: 22.11.2008, 00:41 -
3-Städte-Rallye in Niederbayern (Modemburner)
Von bernie1978 im Forum Off TopicAntworten: 11Letzter Beitrag: 26.10.2008, 12:02
Lesezeichen