Noch 2 Bilder die noch hatte.....Gr.P
![]()
Ergebnis 81 bis 100 von 119
Thema: Deepsea und NATO...;- ))
-
23.08.2008, 17:14 #81
die Neue & Alte SD....

Schönes Wochenende!
gr.P
-
23.08.2008, 18:19 #82
-
23.08.2008, 18:51 #83
danke philipp.
ich mag die uhr, aber mit der überstehenden bandanstoss lösung komme ich nicht klar.
danke für die bilder mit nylon band.
Gruss, René
-
24.08.2008, 01:39 #84Rene, wenn Du die Deep Sea trägst, kriegst Du den Arm nicht mehr in die Höhe, der Bandanstoß dürfte Dein kleinstes Problem sein...is ne Uhr für Männer, nix für Huftiere....Original von LARGO
danke philipp.
ich mag die uhr, aber mit der überstehenden bandanstoss lösung komme ich nicht klar.
danke für die bilder mit nylon band.
(Insider) 
Edit: Nato ist sowieso Sch**** meine Meinung ist bekannt....
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
24.08.2008, 02:50 #85
Das Nato-Band macht sich gut auf den Fotos, ansonsten gehört da IMHO das Stahlband dran.
Die erhöhten Anstöße sind IMHO ein klasse Designmerkmal.
Die Uhr an sich: hammergeil
Was ich auch super finde: Erst lässt Rolex den Großuhrentrend jahrelang ohne eigenem Beitrag erst mal laufen, um dann ein Teil zu bringen das einem Statement gleicht "... guckt mal ihr Anfänger, so macht man das !"
Gruß,
-
24.08.2008, 09:33 #86Day-Date
- Registriert seit
- 28.02.2005
- Beiträge
- 3.447
-
24.08.2008, 16:50 #87
Schöne Vergleichsbilder.
Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
24.08.2008, 16:59 #88Huftiere...Original von Vanessa
Rene, wenn Du die Deep Sea trägst, kriegst Du den Arm nicht mehr in die Höhe, der Bandanstoß dürfte Dein kleinstes Problem sein...is ne Uhr für Männer, nix für Huftiere....Original von LARGO
danke philipp.
ich mag die uhr, aber mit der überstehenden bandanstoss lösung komme ich nicht klar.
danke für die bilder mit nylon band.
(Insider) 
Edit: Nato ist sowieso Sch**** meine Meinung ist bekannt....

di wenn i dawisch...Gruss, René
-
24.08.2008, 20:34 #89
es ist auf jeden fall eine konequente variante: die häßlichste rolex taucheruhr mit der häßlichsten bandvariante.
grüsse,
niels
-
24.08.2008, 20:51 #90
die uhr hat was, definitiv!!!
Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...
Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?
Grüsse
Daniel
-
24.08.2008, 20:52 #91
Ich muss sie in Natura sehen...schwanke zwischen Top und Flop
Gruß Kalle
...acta, non verba...
-
24.08.2008, 23:24 #92Datejust
- Registriert seit
- 05.12.2006
- Beiträge
- 106
Schlechte Proportionen sind Schuld. Der Ring des Ring Lock Systems reduziert viel zu stark das Zifferblatt, das größer hätte ausfallen müssen. Die Uhr wirkt wie ein öder Klumpen Stahl, optisch fast so hoch wie breit, wenn ihr versteht wie ich das meine. Eine große Taucheruhr benötigt gefälligere Proportionen. Eine 45mm Omega PO oder ein alter 42mm IWC Aquatimer sind da viel eleganter und klassischer. Lieber "Sub/LV" oder "Sub No Date kaufen". Back to the roots, auch gerne Plexi. Eigentlich müßte ich Rolex so dankbar sein, endlich eine große Sporti im Porgramm zu haben, für Leute wie mich mit richtig großen Gelenkumfängen, bei denen eine Sea-Dweller wie eine Midsize aussieht......eigentlich.......scha-de.....Das Bankkonto freut sich
Grüße, Andreas
-
24.08.2008, 23:39 #93
Dick ist Sie aber sich nicht unbequem am Arm [ meiner ist sagen wir mal gemittelt ] & wie behauptet wenn in 'Natura gesehen' und wenn mann eine leichte Vorliebe für grössere Uhren hatt, ist die Deepsea mit oder ohne Stahlband ne tolle Wahl!!

gr.P
-
25.08.2008, 07:31 #94Geprüftes Mitglied
- Registriert seit
- 18.03.2006
- Beiträge
- 1.591
Sehr, sehr schön.
Gruß Didi
-
25.08.2008, 08:38 #95
Habe die DeepSea am Arm gehabt.... nicht mein Ding.
Bei meinen Körperverhältnissen.... ist Sie einfach überdeminsoniert.
Habe zwar eine Panerai 1950 gehabt... auch 47mm... aber die hatte KLASSE.. eleganz.
Die DeepSea ist für mich einfach nur klobig... to much. Ohne hier jemanden beleidigen zu wollen... aber bei der Uhr gehört wohl ein HUMMER und ein Abbo im Studio... Gewichtheben.
Mir zu 'BLING'-GUCKE-MAL-BIN-ICHE-COOL Uhr....
Kann mir vorstellen,.. am Taucheranzug macht Sie sich bestimmt chique!
Ansonsten kann Sie den Klassikeren das Wasser nicht reichen.
Ist wohl eher für die Russen in Marbella und deren Bodygards entwikkelt

Mensch Philipp.... deine Bilder werden ja besser und besser....!!!!!! KLASSE!!!
-
25.08.2008, 08:45 #96
Hat das Ziffernblatt eigentlich die gleiche Dimension wie das der normalen SD oder Subdate?
mfg
Thomas
-
25.08.2008, 08:55 #97
Scheinbar nicht. Ist größer.
Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
25.08.2008, 14:33 #98
Um die Dimentionen zu beschreiben..es ist alsob Rolex Designteam im Heliumventiel der Alten einen Schlaug gesteckt haben um ihn zu auf zu blassen nach der neue Grosse...alles ist etwas grösser geworden.
-
25.08.2008, 14:47 #99
Hallo ,
Ich habe den Nato Band Fetischismus noch nie verstanden.
Zur DS geht es m.M nach gleich gar nicht. Endlich baut Rolex ein geiles Band mit passender Schliesse und dann wird so'n 1€ Nylonbändchen montiert. Ich befürchte auch, dass das gute Stück (hat ja auch was an Gewicht!!) extrem Kopflastig wird.
Ich bleibe dabei, eine DS mit Nylonband sieht aus wie ein 996 mit 175er Bereifung. Passt nicht!
Trotzdem viel Spass mit der DS
viele Grüße
Janformerly known as Florentine, or simply.... Jan
-
25.08.2008, 20:30 #100
Vielleicht musst du es ganz einfach mall ausprobieren Jan... aber wenn es echt nicht dein Geschmack ist, bleib davon weg, bist dann scheinbar nicht in der Lage um weiter zu schauen / dein eigenen Geschmack aus zu probieren / testen als das was Rolex dir vom Konzi her aus presentiert.....kein Problem, so hatt jeder so sein eigenen persönlichen Geschmack. Nicht muss, alles darf hier! ;- )
gr.P
aber weil es dich so nervt, gleich noch mal..;- )))
Ähnliche Themen
-
20 mm vs 22 mm Nato für die Deepsea...?
Von praetorianer im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 7Letzter Beitrag: 04.03.2009, 17:48 -
Deepsea oder nicht Deepsea....
Von AndyS im Forum Off TopicAntworten: 20Letzter Beitrag: 29.11.2008, 11:49


Themenstarter
Zitieren


Lesezeichen