revi,revi,revi,revi........................
ich kann dieses wort nicht mehr hören.
wieso specht ihr bei gebrauchtuhren gleich immer von einer revision?????
demnach muss ja jede gebrauchte ein trümmerhaufen sein.
das ist ja schon krankhaft mit eurer revi.
kauf ihr euer auto auch so?kalkuliert ihr da auch immer gleich
die grosse inspektion und einen austauschmotor mit ein?
das hört sich hier immer an als wenn ihr mit jeder gebrauchten rolex sofort zum konzi rennt und eine revision lassen macht.
für mich ist revi das unwort des jahres in diesem forum,was schlimmeres gibt es hier nicht.
plane ich eine revi ein und kaufe die uhr nicht da dann zu teuer entgeht
mir vielleicht ein guter kauf,denn sie könnte ja ohne weiteres etliche jahre ohne "revision" zuverlässig und genau laufen,also pech gehabt,oder auch nicht,vielleicht war ja eine revi fällig.
kaufe ich die uhr und es wird eine revision fällig,was ich na klar gleich am ersten tag feststelle habe ich auch pech gehabt,oder auch nicht,denn nach der revi erhalte ich eine fast neue uhr an der ich noch sehr viele jahre meine freude haben werde.
wenn der preis für die uhr ok ist kaufen.früher oder später muss jede
gebrauchte mal zur revi,ob ich die kosten gleich oder später habe ist doch völlig egal,irgendwann habe ich sie.solche uhren kauft man sich doch nicht um sie nach 2 monaten wieder zu verkaufen,solche uhren sollen einen etwas länger begleiten oder nicht.
ansonsten hilft nur alle 2 jahre eine neue denn die garantie ist abgelaufen und es kann ja eine revi fällig werden.
so musste mal raus.
vielleicht mal drüber nachdenken.
gruss
hugo