Original von walti
Hallo,
best Rolex-Buy you can do ! Der schönste Sporty aller Zeiten und im Sportuhrenportfolio voN Rolex auch die Uhr die definitiv zu jedem Dresscode kombinierbar ist, was ihr fehlt ist imho genau das was sie so begehrlich macht, als da wären :
1. Keine Drehlünette. Hierdurch erhält die Uhr eine sportlich-elegante und sehr dezente Note, diese kobination gibt es bei keinem anderen Rolexsportmodell. Daher sieht sie z.B. im Gegensatz zur Sub und ähnlichen Weckern auch zu eleganter Garderobe real stunning aus.
2.Kein Datum. Nichts lenkt von der herrlichen Symmetrie und Eleganz dieses wirklich wunderbaren ZB´s ab !
3. 36 mm Durchmesser. Ja ich weiss es gibt immer wieder einige unverbesserliche Leute, die daran rummäkeln. Aber die haben den Ansatz dieser Uhr überhaupt nicht verstanden, eine auf 40 mm vergrösserte EX I würde viel von ihrer Aura verlieren, weil man sie dann zu sehr aufblasen würde, das wäre nicht gut für die Proportionen der Uhr.
Als das macht sie zu einer wahrlichen Geniesseruhr, für Leute, denen Image mal sowas von scheissegal ist, das sie mit Leichtigkeit darauf pfeiffen. Eher für stille Geniesser, als für "Schaut mal ich habe eine Rolex-Uhr, ich bin ein toller Hecht !" Poser.
Meine herzlichen Glückwünsche zum Erwerb dieser Klasseuhr !
Gruss an alle Explorerfreunde
Walti
M.Ennulat,1918-2007. In weiter Ferne so nah !
100%![]()
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 62
Baum-Darstellung
-
17.08.2008, 12:16 #11Gruß,
Martin