Ach, wie furchtbar.
Mich nervt schon das englische Gescheibsel.
Rinse, bits pieces, und dann die Lanze in der geöfnneten Tür
Und am allermeißten nervt mich dieses Kinderschwimmbecken, oder was soll das sein? Auffangwanne für den Umweltschutz?
Aber schön sauber ist der Wagen![]()
Ergebnis 21 bis 23 von 23
-
15.08.2008, 14:07 #21
Also gerade um Kratzer weg zu bekommen (man glaubt nicht, was mit den richtigen Mitteln geht wenn mans nicht ausprobiert hat - wahnsinn
) und auch mal richtig durch zu polieren ist das Zeug von 3M "Perfect-IT III" echt genial, gibt verschieden scharfe Körnungen und das Zeug hält _ewig_
. Generell kann man beim Car detailing ewig rummachen - bei mir reicht im Herbst und im Frühling mal eine Runde mit Rotations und Exzenter (letzterer für die feineren Körnungen):
[IMG]http://www.***********.biz/bild/1551/dsc00406wmdjpgTZPH5.jpg[/IMG]
Und keiner sieht, das der Bock fast 12 Jahre auf der Uhr hat...
Macht schon Spass, zwischendrin fahr ich aber durch die "normale" Aral nano-Wachsstrasse. Gibt ja Leute, die dann echt nur von Hand waschen...
Für die Felgen ein Tip: Sprühflasche mit Spüli und Wasser, ordentlich drauf und dann runter damit. Felgen jedes halbe Jahr wachsen - dann brennt sich nichts ein!
Have fun
-
15.08.2008, 22:21 #22Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
18.08.2008, 19:46 #23
Also Leute eure Armut ****t mich an, wenn meine Lambos, Ferraris und Rollis so aussehen schmeiss ich die Dinger einfach weg - ist doch ein Totalschaden wo der da zum putzen anfängt, so nötig haben wir's nun doch nicht
Hommage an den letzten echten Liner, der den Finanzzwängen unserer kurzlebigen Zeit 2008 zum Opfer gefallen ist!