Original von acid303aber respekt vor jedem der sich so eine uhr leisten kann, ohne dabei am hungertuch zu nagen. da muss man erstmal ein paar scheine verdienen vorher
Das Geld kann man auch anderswie erwerben, durch Geschenk oder Erbschaft. Oder an einer Lotterie (bei grossen Beträgen "Börse" oder "Warenbörse" genannt) oder mit Währungsspekulationen.

Wie auch immer: Für die Interessenten zur noch die Refernz, da sie nicht im Publikumskatalog aufgeführt ist: 116769 TBR
Ich kann die Uhr bestens empfehlen: Ausser der Kratzfestigkeit kann sie ein Werk modernster Technologie vorweisen, inkl. der neuen Parachrome bleu-Spirale. Eine Variante mit ebenfalls massivem Band ist erhältlich zu CHF 7'350. Ref. 116710 LN. oder mit gelben Zahlen in der glänzend schwarzen Lünette 116713 LN zu CHF 10'850. Diese Version gefällt mir ausgezeichnet, und ich kann solche eine Uhr einmal mehr empfehlen.

In dieser Variante ist die Uhr keine 10% teurer als die Deapsee, aber viel eleganter, auch dank der Goldkombination, und überall tragbar. Die meisten Rolex-Händler dütften die Uhr im Vorrat haben.

Es ist übrigens eine der wenigen Uhren, in welcher Rolesor gelb in keiner Weise stört.