Naja, nun wirds schwierig und wir wechseln ins Reich der Spekulation. Das Blatt sieht wirklich sehr gut aus, ist für mich absolut echt, aber:

1) die Indexe sind sehr weiss - siehe im Vergleich dazu den Sekundenzeiger - sollte es aufgefrischt sein, verliert die Uhr sehr an Wert und wird für den Sammler fragwürdig/uninteressant. Sollte es nicht aufgefrischt sein, ist es in einem besonders schönen Zustand!

2) Red Subs wurden in Europa von 1967/68 bis 1974/75 gebaut, in Nordamerika bis 1977. Die späteren Modelle von 74 bis 77 haben ein leicht anderes Blatt, mit geschlossenen '6'en, der Druck ist auch etwas dicker und grösser.

3) du hast nun ein Blatt aus der frühen Serie, das zwischen ca. 1971 bis 74/75 verbaut wurde in einem Gehäuse einer 77er Submariner.

Ehrlich gesagt, habe ich so eine noch nie gesehen!! Es könnte also sein, dass das Blatt nachträglich in das Gehäuse montiert worden ist.

Conclusio: Sollte das Blatt NICHT aufgefrischt sein, würde ich die Uhr an deiner Stelle behalten, sollte der Preis für dich stimmen. Falls die Indexe neu aufgefrischt sind, ist die Uhr eigentlich uninteressant.

Hope this helps