Ergebnis 1 bis 20 von 3337

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von martinsp
    Frank, vielen Dank!

Hat meine Frau von ihrem verstorbenen Vater geerbt. Laut Google Lens ist es Folgendes:

Taschenuhr, Gold 585, Brückenankerwerk, Kal. 73, verschraubtes Minutenradchaton, Werknr. 900212, Breguetspirale, Schwanenhalsfeinregulierung, goldfärbiges Zifferblatt mit arabischen Zahlen, kleine vertiefte Sekunde, österr. Einfuhrpunze 1925-1665, Durchmesser ca. 49 cm, Strahlen guillochierter Deckel mit ungraviertem Wappenschild

Auskennen tun wir uns da beide nicht

Welchen Faden meinst du denn konkret?
    Geändert von martinsp (10.03.2025 um 18:24 Uhr)
    Gruß,
    Martin

Sea-Dweller Avatar von Pattern
    Zitat Zitat von martinsp Beitrag anzeigen
    Frank, vielen Dank!

Hat meine Frau von ihrem verstorbenen Vater geerbt. Laut Google Lens ist es Folgendes:

Taschenuhr, Gold 585, Brückenankerwerk, Kal. 73, verschraubtes Minutenradchaton, Werknr. 900212, Breguetspirale, Schwanenhalsfeinregulierung, goldfärbiges Zifferblatt mit arabischen Zahlen, kleine vertiefte Sekunde, österr. Einfuhrpunze 1925-1665, Durchmesser ca. 49 cm, Strahlen guillochierter Deckel mit ungraviertem Wappenschild

Auskennen tun wir uns da beide nicht

Welchen Faden meinst du denn konkret?
    Danke für die Hintergrundinfos, Martin!

Auch wenn Taschenuhren nicht mehr so ganz en vogue sind, eignen sie sich heutzutage - insbesondere die Lépine - wunderbar als Schreibtischuhren. Ich nutze selber zwei Exemplare aus SH für diesen Zweck.
    Mit exzellenten Grüßen
    Frank

PREMIUM MEMBER Avatar von martinsp
    Zitat Zitat von Pattern Beitrag anzeigen
    Danke für die Hintergrundinfos, Martin!

wunderbar als Schreibtischuhren. Ich nutze selber zwei Exemplare aus SH für diesen Zweck.
    Gute Idee, aber die Katzen würden wahrscheinlich mit ihr spielen und das wäre sehr schade..

Ich hatte die blaue Pilot‘s Chrono als 43er vom Händler gekauft, aber bei der Registrierung stellte sich heraus, dass es die 41er ist. Umso besser, da alle Bänder, bis auf das Stahlband, von der Mark XX passen.

Geändert von martinsp (11.03.2025 um 09:31 Uhr)
    Gruß,
    Martin