Seit vielen, vielen Jahren schleiche ich schon um die Big Pilot rum ...
Vielleicht ist sie mir doch zu groß? Die Krone soll ja drücken ... Wenn dann auf alle Fälle die alte Referenz. Oder doch besser eine aus der aktuellen Serie wegen der Garantie? Das blau ist wirklich toll. Also als LPP in blau! Wobei ... der Klassker ist ja schwarz. Heritage? Oder gar grün? Nein, grün nicht! Stahl soll es sein! Unbedingt! Diese tolle Top Gun oder die Rodeo Drive sind allerdings aus Keramik und tragen sich fantastisch.
Na ja, und wenn ich dann doch soweit war, kam immer ein anderes (Uhren)Projekt dazwischen. Puh ... Bei keiner anderen Uhr habe ich mich so schwer getan ...
Ach ja, und dann ständig diese tollen Fotos hier im Thread ...
Kurz vor Weihnachten also die Frau geschnappt und ab zu IWC, um die Auswahl final einzugrenzen.
Die Gattin kann das Thema zwar nicht mehr hören, aber praktischerweise sitzt ja LV direkt nebenan![]()
Ergebnis: Es soll keine aktuelle Referenz werden, ausgenommen vielleicht die Rodeo Drive, aber die sprengt den wirtschaftlichen Rahmen.
Vorgestern dann bei einem Glas Wein abends im Netz nach einer schönen "5002" gestöbert und das was ewig brauchte, fand dann binnen weniger Minuten seinen Abschluss. 36 Stunden später stand UPS vor der Tür und nach einem Ausflug heute zu IWC zum kurzen Check der Uhr und Kauf eines neuen Bands ist sie endlich da.
Und ich bin happy(und die Frau erst)
Et Voilá!
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 3337
Thema: Zeigt her Eure IWC Uhren
Hybrid-Darstellung
-
29.12.2023, 19:09 #1
Geändert von gomnik (29.12.2023 um 19:11 Uhr)
Viele Grüße, Niko