Der ein oder andere aufmerksame Leser hier weiss vielleicht, das ich eine 16710er GMT gesucht habe - neu und verklebt!

Nach wochenlangem Suchen bei einschlägigen Händlern, Foren, Auktionsplatformen und unendlichem quälen der Google-Suche - es hat sich nichts ergeben. Entweder waren die Uhren nicht mehr neu oder der Preis war jenseits von gut und böse (um die 5k).

Letzten Freitag hatte ich dann noch ein kurzes Treffen mit einem netten Forenmember (Danke nochmals ) wo auch die GMT zur Sprache kam - er wusste aber auch nicht weiter. Am nächsten morgen kam völlig überraschend eine SMS von besagten Member, er hätte kurzfristig eine angeboten bekommen. Die Freude war gross, hätte vom Preis und der Uhr her alles gepasst, nur leider war es eine Z-Seriennummer (ich war auf der Suche nach einer M). Gut dachte ich mir, überschlafe das bis Anfang der Woche, wenn die Uhr dann noch zu haben ist, nimm sie. Tja, Montag morgen komme ich dann ins Geschäft und rufe meine emails ab, sehe ich doch tatsächliche eine mail von einem Händler, den ich bereits Anfang Juli angefragt hatte, der aber bis Ende Juli in den Ferien war und somit nicht antworten konnte. Nach einem "Sehr geehrter Herr xxx, ich kann Ihnen die GMT 16710 ab Lager für xxx anbieten" Ich habe ihn daraufhin angerufen, er hatte sogar noch 3 Stück am Lager - alle neu und verklebt! Ich wäre für die Uhr meilenweit gefahren, aber wie das Schicksal so spielt wohnte er gerade mal 5-10 min. von mir entfernt! Dabei war ich kurz davor mir die Uhr aus den USA zu besorgen.

So, lange Rede kurzer Sinn, hier ist meine neue + verklebte GMT 16710 aus der M-Serie, gekauft im August 2008 - für einen Preis über schweizer aber unter deutscher Liste! Wie man sieht erfreut sie sich in bester Gesellschaft. I'm so happy now!!!

[IMG][/IMG]