Hallo? Band? Meine Uhr? Kann ich mit machen, was ich will? Leute, die Diskussion hatten wir nun echt schon 10000 mal. Oder hat schon mal jemand Natostraps bei Rolex gekauft?![]()
Ergebnis 41 bis 60 von 68
Thema: Konzi steht auf Leder
-
31.07.2008, 10:37 #41
1. gefällt mir nicht
2. don hat recht, das genze abhamngedöhnse ist shize und nur gut für anwälte
3. wenn schon für rolex blatt etc. original sein muss, könntens ja vielleicht auch bei bändern unfreudnliche nasenlöcher machen. kennt jemand die fakten?mfg Christoph
-
31.07.2008, 10:39 #42Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
31.07.2008, 10:40 #43
Endlich erkennen es auch die Konzis: nur Leder ist das Wahre!
Gruß,
Martin
-
31.07.2008, 10:43 #44
Original von Terminator
Original von falkenlust
Die Abmahnung dürfte geschrieben sein so denn einer der Damen und Herren hier mitliest...
Und sie lesen mit! Es gibt bei allen Luxusfirmen eigene Internetbeauftragte die eigens für solche Zwecke den ganzen Tag das Netz durchforsten....
Die "Herren" finden es sogar gut !
Körsgen in Siegburg hat diese Ledergeschichten schon ein paar Jahre im Angebot und seine Schaufenster damit gepflastert.
Er präsentiert sich fast wie ein ROLEX Stützpunkt, da er sonst soweit keine Uhren hat...............ausser ein paar Gurkenzwiebeln....und das gefällt !
Gruss
Terminator
grüßend an alle
joachim
-
31.07.2008, 10:45 #45falkenlustGast
Wer tritt mir denn da so charmant auf die Füße
Es gibt gewisse Vorgaben was die Schaufenstergestaltung anbelangt, auch von Rolex wenn ich nicht gänzlich fehlinformiert bin.
Nicht ich habe abgemahnt und ein Blockwart bin ich auch nicht.
-
31.07.2008, 10:46 #46
Dennoch könnte von dir auch mal wieder ein gehaltvoller Post kommen - sie schwächeln in letzter Zeit etwas, Monsieur
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
31.07.2008, 10:49 #47
Dieses Lederband mit der Metallschliesse der Seadweller gefällt mir irgendwie. Aber nicht so gut, dass ich sowas wollen würde
Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
31.07.2008, 10:49 #48
jetzt wo man es weiss,macht es sinn. danke für die aufklärung.ungewöhnlich ist eine solche auslage dennoch
Gruss michael
last 6
-
31.07.2008, 10:50 #49
Original von falkenlust
Wer tritt mir denn da so charmant auf die Füße
Es gibt gewisse Vorgaben was die Schaufenstergestaltung anbelangt, auch von Rolex wenn ich nicht gänzlich fehlinformiert bin.
Nicht ich habe abgemahnt und ein Blockwart bin ich auch nicht.
nur für dich: die herren von rolex kennen und lieben diese schaufenster und diese bänder!
grüßend an alle
joachim
-
31.07.2008, 11:07 #50Original von buchfuchs1
Ich glaube, da reicht ein Blick in die Abgründe des Forums, mehr Abwechslung in Geschmacksverirrungen oder Innovationen gibt es nirgendwo auf dem Erdenrund, kein Schaufenster kann das ersetzen.Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
31.07.2008, 11:14 #51falkenlustGast
Don
Glasklar, deswegen muss man natürlich zum Angriff blasen...
Nicht jeder hat die Zeit und/oder die Muße sich hier konstant so einzubringen wie du es vermagst. Mein Gefieder ist gesträubt.
-
31.07.2008, 11:16 #52
so Kinder...und jetzt nimmt jeder wieder seine eigenen Förmchen und buddelt auch wieder in seiner Ecke des Sandkasten...
Martin
Everything!
-
31.07.2008, 11:24 #53
Original von biggestbigbertha
1. es ist ein offizieller rolex konzessionär
2. die qualität der bilder ist grauenhaft
3. die bänder sind sehr hochwertig und vor allem passgenau für rolex faltschließen gearbeitet
4. zugegeben, nicht alle gewählten farbekombinationen sind sehr glücklich, das habe ich ihnm schon öfters gesagt, ansonsten eine gute idee und eine noch bessere ausführung
5. die uhren werden mit stahlband verkauft, das lederband kostet extra
6. ich denke, jetzt ist zu allem etwas gesagt
Herr Körsgen zählt nach meiner Erfahrung zudem zu den nettesten Konzis
Er hat quasi sein Hobby zum Beruf gemacht und produziert / vertreibt nebenbei auch eine eigene Schmucklinie, die auch oft Stahlt mit Leder kombiniert.
Er hatte früher auch andere Marken im Programm (u.a. Omega, Breitling), konzentriert sich nun aber voll auf Rolex, und ist selbst auch Uhrmacher.
Ich finde es ziemlich unangemessen, wie einige in völliger Ahnungslosigkeit hier erst mal herumpolternGruß Peter
-
31.07.2008, 12:06 #54
Original von PBW
Original von biggestbigbertha
1. es ist ein offizieller rolex konzessionär
2. die qualität der bilder ist grauenhaft
3. die bänder sind sehr hochwertig und vor allem passgenau für rolex faltschließen gearbeitet
4. zugegeben, nicht alle gewählten farbekombinationen sind sehr glücklich, das habe ich ihnm schon öfters gesagt, ansonsten eine gute idee und eine noch bessere ausführung
5. die uhren werden mit stahlband verkauft, das lederband kostet extra
6. ich denke, jetzt ist zu allem etwas gesagt
Herr Körsgen zählt nach meiner Erfahrung zudem zu den nettesten Konzis
Er hat quasi sein Hobby zum Beruf gemacht und produziert / vertreibt nebenbei auch eine eigene Schmucklinie, die auch oft Stahlt mit Leder kombiniert.
Er hatte früher auch andere Marken im Programm (u.a. Omega, Breitling), konzentriert sich nun aber voll auf Rolex, und ist selbst auch Uhrmacher.
Ich finde es ziemlich unangemessen, wie einige in völliger Ahnungslosigkeit hier erst mal herumpoltern
da gebe ich dir recht. das ist aber doch nichts neues, besonders dann, wenn manche, wie schon von dir beschrieben, keine ahnung haben. je weniger ahnung, desto größer das geschrei!
grüßend an alle
joachim
-
31.07.2008, 12:11 #55
Vielleicht hat er die Bänder irgendwo günstig bekommen, sehen ja alles ziemlich gleich aus...
Desweiteren finde ich es schon eine Entwertung von einer Toolwatch, wenn auf einmal Lederband bei einer Taucheruhr angesagt ist....
-
31.07.2008, 12:15 #56
Ich hab mir die Bilder nochmal angeschaut und komme zu dem Schluss, dass ich es gut finde.
Erlaubt ist, was gefällt!
Hätte ich ne Schliesse über, ich würde mir ein Band besetllen - nur hab ich nicht die Muße immer das Band zu zerlegen, wenn ich Lust auf ein Lederband habe.Beste Grüsse, Olli
-
31.07.2008, 12:17 #57
Original von scholli
Vielleicht hat er die Bänder irgendwo günstig bekommen, sehen ja alles ziemlich gleich aus...
Desweiteren finde ich es schon eine Entwertung von einer Toolwatch, wenn auf einmal Lederband bei einer Taucheruhr angesagt ist....
schon wieder ein "zu papier" gebrachter blödsinn. die bänder werden nach seinen vorgaben exclusiv für ihn gefertigt und zum themea günstig: du würdest dich wundern!
grüßend an alle
joachim
-
31.07.2008, 12:21 #58
Ich meinte mit Entwertung, dass ich mit der SD eine super-Taucheruhr habe, mit der ich dann
aber aufgrund des Bandes doch nicht ins Wasser darf. Ich spreche doch auch nur aus meiner Sicht, für mich wäre die Uhr so mehr schlecht als recht....
-
31.07.2008, 12:33 #59
-
31.07.2008, 12:55 #60mopeduedenGast
Hässlich ist gar kein Ausdruck.
Dies ist nun wirklich nicht die Aufgabe eines seriösen Konzis die Uhren umzufriemeln.
Ich glaube auch nicht an einen echten KONZI, sondern eher an einen, der sich ein paar Krönchen besorgt hat, und seiner Kreativität freien Lauf gelassen hat. Wer's dann kauft ist selber schuld.
Gruß
Klaus