Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68
    Hauptforensemmler Avatar von chris01
    1. gefällt mir nicht
    2. don hat recht, das genze abhamngedöhnse ist shize und nur gut für anwälte
    3. wenn schon für rolex blatt etc. original sein muss, könntens ja vielleicht auch bei bändern unfreudnliche nasenlöcher machen. kennt jemand die fakten?
    mfg Christoph

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Hallo? Band? Meine Uhr? Kann ich mit machen, was ich will? Leute, die Diskussion hatten wir nun echt schon 10000 mal. Oder hat schon mal jemand Natostraps bei Rolex gekauft?
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Sykes Avatar von retsyo
    Endlich erkennen es auch die Konzis: nur Leder ist das Wahre!
    Gruß,
    Martin

Yacht-Master
    Original von Terminator
    Original von falkenlust
    Die Abmahnung dürfte geschrieben sein so denn einer der Damen und Herren hier mitliest...

Und sie lesen mit! Es gibt bei allen Luxusfirmen eigene Internetbeauftragte die eigens für solche Zwecke den ganzen Tag das Netz durchforsten....
    Glaub` mir, dass dieser Konzi sicherlich keine Abmahnung bekommt !!

Die "Herren" finden es sogar gut !

Körsgen in Siegburg hat diese Ledergeschichten schon ein paar Jahre im Angebot und seine Schaufenster damit gepflastert.

Er präsentiert sich fast wie ein ROLEX Stützpunkt, da er sonst soweit keine Uhren hat...............ausser ein paar Gurkenzwiebeln....und das gefällt !

Gruss

Terminator
    genau so ist es und nicht anders. deckung kommt von ganz oben. damit wäre zu diesem thema eigentlich alles gesagt!

grüßend an alle

joachim

falkenlust
    Gast
    Wer tritt mir denn da so charmant auf die Füße

Es gibt gewisse Vorgaben was die Schaufenstergestaltung anbelangt, auch von Rolex wenn ich nicht gänzlich fehlinformiert bin.

Nicht ich habe abgemahnt und ein Blockwart bin ich auch nicht.

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Dennoch könnte von dir auch mal wieder ein gehaltvoller Post kommen - sie schwächeln in letzter Zeit etwas, Monsieur
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Dieses Lederband mit der Metallschliesse der Seadweller gefällt mir irgendwie. Aber nicht so gut, dass ich sowas wollen würde
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Mil-Sub Avatar von niksnutz
    jetzt wo man es weiss,macht es sinn. danke für die aufklärung.ungewöhnlich ist eine solche auslage dennoch
    Gruss michael

last 6

Yacht-Master
    Original von falkenlust
    Wer tritt mir denn da so charmant auf die Füße

Es gibt gewisse Vorgaben was die Schaufenstergestaltung anbelangt, auch von Rolex wenn ich nicht gänzlich fehlinformiert bin.

Nicht ich habe abgemahnt und ein Blockwart bin ich auch nicht.

nur für dich: die herren von rolex kennen und lieben diese schaufenster und diese bänder!

grüßend an alle

joachim

Steve McQueen Avatar von paddy
    Original von buchfuchs1
    Ich glaube, da reicht ein Blick in die Abgründe des Forums, mehr Abwechslung in Geschmacksverirrungen oder Innovationen gibt es nirgendwo auf dem Erdenrund, kein Schaufenster kann das ersetzen.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

falkenlust
    Gast
    Don
    Glasklar, deswegen muss man natürlich zum Angriff blasen...
    Nicht jeder hat die Zeit und/oder die Muße sich hier konstant so einzubringen wie du es vermagst. Mein Gefieder ist gesträubt.

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    so Kinder...und jetzt nimmt jeder wieder seine eigenen Förmchen und buddelt auch wieder in seiner Ecke des Sandkasten...
    Martin

Everything!

Sea-Dweller
    Original von biggestbigbertha
    1. es ist ein offizieller rolex konzessionär
    2. die qualität der bilder ist grauenhaft
    3. die bänder sind sehr hochwertig und vor allem passgenau für rolex faltschließen gearbeitet
    4. zugegeben, nicht alle gewählten farbekombinationen sind sehr glücklich, das habe ich ihnm schon öfters gesagt, ansonsten eine gute idee und eine noch bessere ausführung
    5. die uhren werden mit stahlband verkauft, das lederband kostet extra
    6. ich denke, jetzt ist zu allem etwas gesagt
    Kann ich so bestätigen!
    Herr Körsgen zählt nach meiner Erfahrung zudem zu den nettesten Konzis
    Er hat quasi sein Hobby zum Beruf gemacht und produziert / vertreibt nebenbei auch eine eigene Schmucklinie, die auch oft Stahlt mit Leder kombiniert.
    Er hatte früher auch andere Marken im Programm (u.a. Omega, Breitling), konzentriert sich nun aber voll auf Rolex, und ist selbst auch Uhrmacher.

Ich finde es ziemlich unangemessen, wie einige in völliger Ahnungslosigkeit hier erst mal herumpoltern
    Gruß Peter

Yacht-Master
    Original von PBW
    Original von biggestbigbertha
    1. es ist ein offizieller rolex konzessionär
    2. die qualität der bilder ist grauenhaft
    3. die bänder sind sehr hochwertig und vor allem passgenau für rolex faltschließen gearbeitet
    4. zugegeben, nicht alle gewählten farbekombinationen sind sehr glücklich, das habe ich ihnm schon öfters gesagt, ansonsten eine gute idee und eine noch bessere ausführung
    5. die uhren werden mit stahlband verkauft, das lederband kostet extra
    6. ich denke, jetzt ist zu allem etwas gesagt
    Kann ich so bestätigen!
    Herr Körsgen zählt nach meiner Erfahrung zudem zu den nettesten Konzis
    Er hat quasi sein Hobby zum Beruf gemacht und produziert / vertreibt nebenbei auch eine eigene Schmucklinie, die auch oft Stahlt mit Leder kombiniert.
    Er hatte früher auch andere Marken im Programm (u.a. Omega, Breitling), konzentriert sich nun aber voll auf Rolex, und ist selbst auch Uhrmacher.
    Ich finde es ziemlich unangemessen, wie einige in völliger Ahnungslosigkeit hier erst mal herumpoltern

da gebe ich dir recht. das ist aber doch nichts neues, besonders dann, wenn manche, wie schon von dir beschrieben, keine ahnung haben. je weniger ahnung, desto größer das geschrei!

grüßend an alle

joachim

Gesperrter User
    Vielleicht hat er die Bänder irgendwo günstig bekommen, sehen ja alles ziemlich gleich aus...
    Desweiteren finde ich es schon eine Entwertung von einer Toolwatch, wenn auf einmal Lederband bei einer Taucheruhr angesagt ist....

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Ich hab mir die Bilder nochmal angeschaut und komme zu dem Schluss, dass ich es gut finde.

Erlaubt ist, was gefällt!

Hätte ich ne Schliesse über, ich würde mir ein Band besetllen - nur hab ich nicht die Muße immer das Band zu zerlegen, wenn ich Lust auf ein Lederband habe.
    Beste Grüsse, Olli

Yacht-Master
    Original von scholli
    Vielleicht hat er die Bänder irgendwo günstig bekommen, sehen ja alles ziemlich gleich aus...
    Desweiteren finde ich es schon eine Entwertung von einer Toolwatch, wenn auf einmal Lederband bei einer Taucheruhr angesagt ist....

schon wieder ein "zu papier" gebrachter blödsinn. die bänder werden nach seinen vorgaben exclusiv für ihn gefertigt und zum themea günstig: du würdest dich wundern!

grüßend an alle

joachim

Gesperrter User
    Ich meinte mit Entwertung, dass ich mit der SD eine super-Taucheruhr habe, mit der ich dann
    aber aufgrund des Bandes doch nicht ins Wasser darf. Ich spreche doch auch nur aus meiner Sicht, für mich wäre die Uhr so mehr schlecht als recht....

Freccione Avatar von mac-knife
    .
    MAC

mopedueden
    Gast
    Hässlich ist gar kein Ausdruck.
    Dies ist nun wirklich nicht die Aufgabe eines seriösen Konzis die Uhren umzufriemeln.

Ich glaube auch nicht an einen echten KONZI, sondern eher an einen, der sich ein paar Krönchen besorgt hat, und seiner Kreativität freien Lauf gelassen hat. Wer's dann kauft ist selber schuld.
    Gruß

Klaus