Hi zusammen,
meine Frau trägt eine Uhr von einer Billig-Marke (Invicta), welche designmässig der Yachtmaster nachempfunden ist. Ich komme schnell zum Punkt: Sie hat mit voller Wucht die Uhr gegen eine Kante geschlagen und sich dabei die Lupe ramponiert.
Dank ein paar Rolex-Tips hier aus dem Forum, welche ich über die Suche gefunden habe, konnte ich mit einem stinknormalen Fön aus dem Bad und einem Pfannenwender / Schaber (so'n Ding wie hier einer mal zum Lünettenwechsel vorgeschlagen hat :-)) die kaputte Lupe von dem Glas runterbekommen.
Danach habe ich das Glas bisschen poliert und die Uhr sieht aus wie neu, keine Kratzer und Macken, alles bestens - NUR HALT OHNE LUPE.
Jetzt meine Frage:
Ich habe gelesen, dass man diese Lupen bestellen kann. Kann mir jemand sagen wo? Gibt es da was im Internet und hat jemand schonmal so'ne Lupe aufgeklebt ?
Gibt es bei diesen Lupen überhaupt Qualitäts-Unterschiede, ob Rolex oder Billig-Marke?
Ergebnis 1 bis 16 von 16
Thema: Frage zur Lupe
Baum-Darstellung
-
10.09.2007, 22:59 #1
Frage zur Lupe
Viele Grüße,
Roman
Ich bin hier Mitglied, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.