Nein kein Haken. Offizieller, zertifizierter Rolex- Händler , verkaufen nur Rolex und Tudor sonst nix. She höflich und kompetent, Chinesen. Die Uhren sind 100% echt !
Er hat mir ohne Nachfragen 15% gegeben. Die Geschäfte laufen nicht besonders gut, da z.zt. kaum Touris in Malaysien sind. Ich bin auch nur da weil ich wieder ein Visa für Thailand besorgen mußte. Ich flieg in 4 Stunden schon wieder zurück aber das nächste x nehm ich mir sicher mer Zeit . Er hatte fast alles auf Lager außer die Daytona Stahl.
GMT,SD Stahl lagen so im Beich 2500-2700
Meine 16713 gibts zu 4000? neu
Das aus Modell aus Vollgold 16718 ca. 10.000? .

Falls mal jemand in der Gegend ist, sollte er sich den laden unbedingt ansehen. Die Preise resultieren aus der derzeitigen ? Stärke.
Es meinte die neuen Preise würden um 8% höher liegen, nur weiß ich nicht ob schon den "neuen Preis" bezahlt habe.

Ich wollte hauptsächlich eine Uhr für meine Lady finden und es hat Stunden gedauert die "richtige" zu finden. Wenn da alles so vor einem liegt ist es nicht so leicht, vorallem wars auch nicht geplant.

Von bangkok aus ist Penang in 1h30 zu erreichen. Flug hin und zurück weniger als 100?. Die Preise der Uhren aber deutlich unter den preisen in bangkok oder Singapore.