Original von eike
Original von 416rimless
Was man hier so alles liest .....ist wie bei dem kürzlich diskutiertem Schadensfall mit dem Auto! Ab zum Anwalt und gut, der sollte das schon können, oder macht ihr auch eine Wurzelbehandlung bei Euch selbst!

meine eventuelle kündigung vom anwalt schreiben lassen? schreibt dir deiner auch die einkaufszettel?

thx an den rest. hat sich vorerst erledigt, da die vermietern nur an jemanden verkaufen will, der die wohnung als anlageobjekt nutzt. also warten wir einfach mal ab, ehe wir uns nun unötig unter druck setzen
LOL....? Einkaufszettel schreib ich schon noch selbst, die Erledigung des solchen überlasse ich aber gerne mal wem anders. Genauso wenig wie ich meine Steuererklärung selbst mache.....Wenn ich in einem Fachgebiet Rat brauche, dann frag ich halt nen Spezialisten, oder frag sonstwo, wo ich mir Rat erhoffe, z.B. auch HIER. Wie Dir aber sicher auch aufgefallen ist, hast Du auch einige, na ja, ich nenns mal fragwürdige Ratschläge als Antwort bekommen. Was machst Du dann, wenn Du Dich auf so was verlässt und der Schuß geht nach hinten los? Na ja, wünsch Dir auf alle Fälle, daß es in Deinem Sinne endet!