Für alles mögliche wird hier ja ein Auspackthread gestartet. Also heute mal der Auspackthread für die kommenden Tage und Wochen. Ich war ein paar Tage hier:




...und habe etliche Fotos mitgebracht.

Aber es quälte mich der Gedanke, dass es Euch langweilig wird, schließlich sind ja die Boote, sicher auch die Leute, die Orte und Plätze immer die gleichen. Gääähn. Aber dann dachte ich, naja, über Uhren wird ja auch ohne Ende geredet, Fotos werden gezeigt von Uhren, die schon tausendmal abgelichtet wurden.

Also muss ein Auspackthread her, wie anders sollte ich Euch motivieren, hier überhaupt noch reinzuschauen. Hier ein Vorgeschmack, quasi Box und Umkarton ein wenig gelüftet, und in loser Reihenfolge ein paar Eindrücke:










:













Und wenn Ihr gaaanz brav seid, wirklich super brav, dann, nur dann, gibt's auch noch über diese hier im Detail zu berichten: Hier läuft die Schönheit gerade vor dem Strand von Liberty ein:




...und legt sich in Rufweite neben den Dreimaster hinten rechts:




Sicher haben sich die beiden weltbekannten Chefs zu ein paar Häppchen getroffen. Nein, nicht so wie auf unserem Dampfer, viel edler natürlich, aber nicht unbedingt leckerer:




Wird natürlich wie immer fortgesetzt. Spannung pur! Dummerweise muss ich die Bilder erst noch hochladen - Ihr wisst, das kann sich ziehen. Fragt Percy. Und ich muss natürlich ein wenig recherchieren und Fakten sammeln, es sollen doch keine langweiligen Bilderthreads werden.