Gesagt getan, habe ich heute bei meinem Konzi angerufen um mich auf die Warteliste setzen zu lassen.
Da sagt er " die Submariner mit der grünen Lynette ..... die haben wir doch im Schaufenster stehen, moment mal ich war im Urlaub ich schau lieber noch mal nach..... Tüdeltüdelli bitte warten Tüdeltüdelli ........... JA, die ist noch da. "
Ich habe dann zur Sicherheit gefragt ob es auch die ganz Neue ist mit Bandenwerbung ...... Tüdeltüdelli bitte warten Tüdeltüdelli.... " JA hat sie ".
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich gleich aus der Firma gerannt, zur Bank gefahren und das Geld geholt.
Da fahre ich doch Morgen mit meiner Süßen mal ganz entspannt nach Dresden und hole bei Wempe meine Submariner LV ( die dort jetzt im Tresor auf mich wartet ) ab.
Diesmal werde ich aber NICHT wie bei meiner Submariner im Jahr 2004 den angebotenen Sekt zum Anstoßen auf die neue Uhr ablehnen( da Ärgere ich mich Heute noch drüber
)
Na das wird ja noch eine lange Zeit bis Morgen werden.
Werde Morgen vor Ort auch gleich mal fragen, wie es mit einem schwarzen Inlay inkl. Tausch in nächster Zukunft aussieht, denn dann habe ich wirklich meine EXIT Uhr gefunden
( Das hofft meine Frau auch, damit diese EWIGE Gelaber über Uhren endlich mal ein Ende hat )
So das wars, werde dann aber nochmal abschließend Auswerten, ob der erhebliche Mehrpreis zwischen Konzi und Internett durch das Kauferlebniss vor Ort ausgeglichen wurde oder nicht.
Gruß
Frank
P.S. als ich auf meinen Parkplatz zurück gefahren bin, habe ich dort einen sehr großen, frischen Wasserfleck gesehen.
Na hoffentlich schafft es der alte Saab die 60 Km nach Dresden noch.
Ergebnis 1 bis 20 von 56
Baum-Darstellung
-
22.08.2008, 11:30 #1
LV Kauf ..... Flopp .... HAPPY End
so,heute bin ich ziemlich gut drauf zieh mich schick an setz n Hut auf die Rolex tickt, mann seh ich gut aus.
SEED, Next