Heast - a 16er Blech!
btw: Wien = Armbanduhr
diese Juwelierdichte ist beeindruckend!
Ergebnis 21 bis 36 von 36
Thema: attn. wiener
-
26.07.2008, 11:57 #21
Ist halt auch die Frage wie Du "gehobener Bereich" definierst.
Mit persönlich ist das Le Meridien mit Plasma-Fernseher, stylisher Bar und gut ausgestattetem Fitnessstudio lieber als der antike Rumpel-Chic in einem der traditionellen Häuser...
Ach ja: den Tipp von LOLEX & BOLEX mit dem Würstl-Stand kann ich nur unterschreiben:
Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
26.07.2008, 14:51 #22
Viele Grüße - Markus
Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.
-
26.07.2008, 15:43 #23
Meiomei, Wien, die Hochburg der Gourmetküche - und ihr empfehlt verbrannten Bratschwanz und Büchsenbier. Hab ich kein Verständnis für
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
26.07.2008, 15:57 #24
Nun denn - es sind ja (auch von meiner Seite) bereits akzeptable Adressen genannt worden. Aber so ein fettiges Würstlein kann zwischendurch auch mal ganz lecker sein.
Wobei: die Wurst auf dem Foto sieht aus wie eine leicht angekokelte Debreziner - keinesfalls wie eine Etrige!Viele Grüße - Markus
-
26.07.2008, 17:12 #25
alle
ich danke euch zwischendurch für die guten tips und werde mir heute abend die alternativen im www näher ansehen ..
habt ihr vielleicht noch einen tip für ein intimes abendessen zu zweit ???
grüsse
sämi
-
26.07.2008, 18:39 #26Original von LOLEX & BOLEX
Wobei: die Wurst auf dem Foto sieht aus wie eine leicht angekokelte Debreziner - keinesfalls wie eine Etrige!
ben: Mein Tipp: Walter Bauer
Martin
-
26.07.2008, 23:32 #27
Wenn es dir nicht darum geht, ultra-viel Geld zu lassen und du eher ein Hotel mit stylishem und familiären Ambiente suchst, dann geh unbedingt ins
Hollmann Beletage
Für mich absolut perfekt vom Design und Service und nicht so langweilig wie die Ketten...Ich würge nicht, vor allem nicht nach zwei MaßBeste Grüße --- Markus
-
26.07.2008, 23:37 #28
Die haben wenigstens Badeschlapfen.
Dirk
-
26.07.2008, 23:54 #29
Zentrale Lage und ein super Frühstück hat auch das K+K Maria Theresia.
Martin
-
27.07.2008, 00:27 #30Grüße, Anna!
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011
-
27.07.2008, 10:43 #31
Original von ben
alle
ich danke euch zwischendurch für die guten tips und werde mir heute abend die alternativen im www näher ansehen ..
grüsse
sämi
Dann gäbe es noch die Cantinetta Anitinori (da gibs fast nur Weine vom gleichnamigen Weingut).
"Kim kocht" ist natürlich auch kulinarisch ein toller
Tipp. Ich weiß aber nicht, ob das so der Rahmen für ein verträumtes Candlelight-Dinner ist. Da wäre die intim gedimmte Enoteca in der Singerstraße eigentlich besser.Viele Grüße - Markus
-
27.07.2008, 10:45 #32
Original von ben
alle
grüsse
sämi
Dann gäbe es noch die Cantinetta Anitinori (da gibs fast nur Weine vom gleichnamigen Weingut).
"Kim kocht" ist natürlich auch kulinarisch ein toller
Tipp. Ich weiß aber nicht, ob das so der Rahmen für ein verträumtes Candlelight-Dinner ist. Da wäre die intim gedimmte Enoteca in der Singerstraße eigentlich besser.Viele Grüße - Markus
-
27.07.2008, 12:05 #33Original von ben
alle
grüsse
sämi
-
28.07.2008, 10:40 #34
Palais Coburg ist derzeit fest in russischer Hand... Das Triest ist sicher eine Empfehlung...
Oder das Bristol...
Uhrenmässig gibts noch die Timelounge... und ausser Haban sind noch Wagner und Schullin rlx Konzis, wobei ich vom Service und so Schullin mit Abstand am nettesten finde!Grüße -- Jürgen
-
28.07.2008, 12:55 #35
wenn Wien und der monetäre Bereich nicht die größte Rolle spielt dann, Sacher auf alle Fälle (Fitness und Spa seit Renovierung beides vorhanden), mehr Wien ist einfach nicht möglich.
Was niemand erwähnte, ziemlich neu (das Hotel) und stylisch ist das Do&Co am Stephansplatz, zumindest auf einen Drink in der Bar einen Besuch wert.
Uhrentechnisch wenn es um gebrauchtes geht, Chronothek Bräunerstraße, Timelounge Naglergasse und Watches at in der Rotenturmstraße.
Beim essen kann ich noch Harry's Time empfehlen oder wenn es ganz urig sein soll den Rauchfangkehrer (meines ist es nicht, aber alle Wienbesucher sind begeistert, ist aber glaube ich Nichtraucherlokal).
Wünsche einen netten Aufenthalt und gutes Wetter..
mfg
michael:-)
-
29.07.2008, 22:19 #36
Original von manaus
Was niemand erwähnte, ziemlich neu (das Hotel) und stylisch ist das Do&Co am Stephansplatz, zumindest auf einen Drink in der Bar einen Besuch wert.
michael:-)
Essenstechnisch im öster. Bereich fiel mir noch das Gulaschmuseum ein. Zahlreiche Varianten dieser Fleischspezialität. Ist im 6. Bezirk Nähe Neubaugasse.Viele Grüße - Markus