Original von 1881
Was ist mit dem Lunette-Inlay passiert?
Vorher:
Nachher:
![]()
Als ich die Uhr gekauft habe... war kein Inlay drin... das Inlay war nur für den Service da....
Habe später ein original (zum Zustand der Uhr passendes LOL) 60-Minutes Inlay gekauft.....
Ergebnis 61 bis 78 von 78
-
24.07.2008, 23:30 #61
RE: London calling.... YES! She's back!!
Was ist mit dem Lunette-Inlay passiert?
Vorher:
Nachher:
Gruss Tim
-
25.07.2008, 08:10 #62
RE: London calling.... YES! She's back!!
-
25.07.2008, 08:40 #63Original von Vanessa
Diese Politur ist eine Frechheit, mal abgesehen von der damit einhergehenden Wertevernichtung._________________________________
Herzliche Grüße,
Sven
-
25.07.2008, 08:47 #64Original von svendocino
Original von Vanessa
Diese Politur ist eine Frechheit, mal abgesehen von der damit einhergehenden Wertevernichtung.
Und abgesehen mal von den pointed crownguards..LOL... siehts mega aus...
Aber gebe auch RECHT..... ich wollte es einfach nicht so!
Wenn ich Sie hätte polieren lassen wollen... gabs ne bessere Adresse... die mit altem Original STahl die Kratzer gefült hätte... und dann leicht poliert... also viel mehr Fleisch noch überig!
Aber wie gesagt... ich bin sehr happy!!!!!!
-
25.07.2008, 09:55 #65Original von bullibeer
Jürgen.... ich bin happy.....
....
Was soll ich mich jetzt deswegen ärgern... die Uhr ist jeztz wirklich eine Grailuhr.... auch ohne die Kratzer..... viel schöhner, als ich je habe träumen dürfen....
Also alleine darum kein Ärger nur Dank!!!!!!!!!!
.....
Life is great.... wir muussen nur ab und zu selber die Luftschlangen raushohlen und die Ballons aufblasen!!!!
Grüße -- Jürgen
-
25.07.2008, 10:03 #66
...ich finde das Aufarbeitungsergebnis von Bexley sensationell !!!!
Evtl. kann Dir Rolex London ja als kleine "Entschädigung" ein intaktes Insert organisieren....
Bernhard, Top Einstellung von Dirunder Milkwood
LG
Stephen😎
-
25.07.2008, 10:06 #67Original von steboe
Evtl. kann Dir Rolex London ja als kleine "Entschädigung" ein intaktes Insert organisieren....
Bernhard, Top Einstellung von Dir
Danke Leute... ja das wäre doch was.... mal eben ein NOS inlay per post... werde Hudson mal anschreiben....LOL
-
25.07.2008, 10:09 #68Original von steboe
Original von bullibeer
Original von steboe
Bernhard, Top Einstellung von Dir
Danke Leute... ja das wäre doch was.... mal eben ein NOS inlay per post... werde Hudson mal anschreiben....LOL
Original von bullibeer
[Wenn ich Sie hätte polieren lassen wollen... gabs ne bessere Adresse... die mit altem Original STahl die Kratzer gefült hätte... und dann leicht poliert... also viel mehr Fleisch noch überig!
oder wäre das so und so unbezahlbar?
danke!Grüße -- Jürgen
-
25.07.2008, 10:10 #69
....wirst Du eh tun und um Korrektur des Datums bitten
....leichte ,höfliche Beschwerde wg. Nichterfüllung
....und Dank für das Ergebnis und die dezente Bitte um Hilfe für das Insert...und etwas Geduld...es gibt VIELE Schubladen dort
under Milkwood
LG
Stephen😎
-
25.07.2008, 10:14 #70
-
25.07.2008, 10:29 #71Original von bullibeer
Original von steboe
....wirst Du eh tun und um Korrektur des Datums bitten....leichte ,höfliche Beschwerde wg. Nichterfüllung
....und Dank für das Ergebnis und die dezente Bitte um Hilfe für das Insert...und etwas Geduld...es gibt VIELE Schubladen dort
Grüße -- Jürgen
-
25.07.2008, 13:17 #72Original von bullibeer
Original von steboe
....wirst Du eh tun und um Korrektur des Datums bitten....leichte ,höfliche Beschwerde wg. Nichterfüllung
... darauf hinweisen sollte man schon, sich aber die Laune vermiesen lassen, never
... und wenn man sich die Fase ansieht, weiß man wenigstens, wer an der Uhr warHarald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
25.07.2008, 13:48 #73
Geniale Uhr, geniale Geschichte. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Informationen.
Bin das Sprachrohr für Menschen mit starkem Dialekt.
-
25.07.2008, 13:50 #74falkenlustGast
Was der Mann macht hat Hand und Fuß....
Die nächste Taube lassen wir von einem Ornithophagen runterholen, ok
-
25.07.2008, 14:59 #75Original von newharry
Wäre großartig, wenn sich auf diesem Weg noch etwas ergibt ... und auch ich finde die Einstellung von Bernhard... darauf hinweisen sollte man schon, sich aber die Laune vermiesen lassen, never
Grüße -- Jürgen
-
27.07.2008, 10:52 #76
Original von bullibeer
Und die gehören dazu.... !!!!
Habe den Thread eben erst entdeckt und das Resultat ist wirklich erstaunlich gut.Wunderschöne Vintage!
Ich habe im Kostenvoranschlag ebenfalls gewünscht nichts am Gehäuse zu machen,bin gespannt ob "die"sich dran gehalten haben?!
Der Uhrmacher hat mir gesagt,das wenn das Domedglas drauf bleiben soll,es keine 100% Garantie für die Dichtheit der Uhr gibt u. somit auch keine Internationale Garantie,mal schauen was draus geworden ist,fliege in zwei Wochen hin u.hole sie ab!
Anbei noch der Zustand vorher,demnächst nachher!
Grüsse Armandogrüsse Armando
-
27.07.2008, 19:56 #77
Herzlichen Glückwunsch, habe grad den Thread mit dem Verlust des besten Freundes gelesen,- krass!!! Ich finds echt geil wie Du Deine Leidenschaft auslebst, auch emotional, wenn man genug gutes Karma gesammelt hat, passieren einem auch Sachen wie Dir bei Georges!
Trag Sie! Sie hatt`s verdient, und Du hast es verdient!Gruß Christoph
-
27.07.2008, 21:34 #78