Ich sehe es ähnlich wie meine Vorredner.Original von bernie1978
Die Frage íst:
für 799,- eine D80 kaufen mit Objektiv,
oder warten auf den Nachfolger und mehr zahlen...
Die D80 ist eine super Kamera und bleibt dies auch wenn ein Nachfolger auf den Markt kommt. Sie ist momentan sehr günstig zu haben, ein Nachfolger wird erst einmal wohl kaum unter 1.000,- EUR (nur Body) zu haben sein. Hinzu kommt, dass man noch nicht weiss wann dieser Nachfolger erscheinen wird und bisher war es immer so, dass am Anfang ein neuer Body nicht nur relativ teuer war sondern auch nur schwer zu bekommen.
Weiter finde ich sollte man weniger Augenmerk auf den Body legen sondern auf gute Objektive! Zum einen sind gute Objektive der Haupteinflussfaktor für gute Bilder (den Fotografen dabei mal ausgenommen) zum anderen kann man mit den Bodys releativ viel Geld verbrennen, für gute Objektive bekomme ich nach Jahren immer noch relativ viel für das gebrauchte Objektiv.
Ergebnis 1 bis 20 von 121
Thema: Nikon/Canon?
Baum-Darstellung
-
24.07.2008, 07:59 #11Gruss Wolfgang
_______________________________________________
Ähnliche Themen
-
Canon oder Nikon?
Von Coney im Forum Off TopicAntworten: 22Letzter Beitrag: 09.02.2010, 06:52 -
Canon 50D vs. Nikon D90
Von Kaerbu im Forum Off TopicAntworten: 42Letzter Beitrag: 27.04.2009, 11:57 -
Nikon d60 vs. canon 1000d
Von kaiserrob im Forum Off TopicAntworten: 2Letzter Beitrag: 22.04.2009, 08:37




) zum anderen kann man mit den Bodys releativ viel Geld verbrennen, für gute Objektive bekomme ich nach Jahren immer noch relativ viel für das gebrauchte Objektiv.
Zitieren
Lesezeichen