Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
    Freccione Avatar von time4web
    Original von jk737
    ...da leisten wir uns eine (zumindest laut bildern und tripadvisor) supergeile pool villa
    hört sich interessant an - hast du da nen link?
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Original von time4web
    Original von jk737
    ...da leisten wir uns eine (zumindest laut bildern und tripadvisor) supergeile pool villa
    hört sich interessant an - hast du da nen link?
    http://www.pimalai.com/accommodationDetail.asp?cid=5
    Grüße -- Jürgen

Freccione Avatar von time4web
    wow, sieht traumhaft aus
    am besten noch eine villa mit pool direkt am strank

sag auf jeden fall mal bescheid, wie es war (und viiiiele bilder )
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

die villen am strand haben leider keinen pool. aber unsere pool villa am hügel mit dem kleinen infinity pool mit blick in die bucht ist sicher auch supergeil

in BKK sind wir im oriental und bei puket im Racha (http://www.theracha.com), da haben wir aber immer das billigste zimmer... irgendwo muss man ja sparen...
    Grüße -- Jürgen

Yacht-Master Avatar von giftmischer
    Waaahhh, dieses "Racha" sieht ja richtig gut aus..... .
    Gruß,
    Peter.

US Navy Seals like this

jaaaaaaaa aber noch sooooooo lang bis dahin
    Grüße -- Jürgen

Day-Date Avatar von acid303
    Koh Samui, Koh Phangan, oder Koh Tao.
    ja da ist es recht schön. ko tao war ich leider noch nicht, soll aber recht gut sein. koh phangan hat mir persönlich etwas besser gefallen als koh samui.

ansonsten kann ich noch von phuket berichten, fand das aber etwas überlaufen von älteren herrschaften die sich dort kleine jungen oder mädchen gesucht haben. warum das in vielen tv-reportagen immer als familien-tip gepriesen wird hat sich mir vor ort leider nicht ganz erschlossen

ko phi phi war ich auch, das ist gerade noch ok zum sich die maya bay anzuschauen, wo "the beach" gedreht wurde. die hauptinsel selber hat für mich letztes jahr noch so ausgesehen, wie es direkt nach dem tsunami ausgesehen haben muss. überall lag noch schutt und standen ruinen. strandmässig wars auch schlecht, auf der einen seite tagsüber ebbe und auf der anderen alles voller benzin und öl von den schiffen.

krabi soll wohl auch noch ganz gut sein hab ich gehört.

mal als vergleich: ich war 4 wochen in südostasien (thailand, singapur, phillipinen), hat mich mit hin- und rückflug sowie ca. 13 flügen da unten, jeden tag party, einen koffer voller neuer klamotten, essen + trinken, unterkünften etc. tutti-kompletti ca. 4k gekostet.
    Gruss Monty

PREMIUM MEMBER Avatar von Dino01
    Themenstarter
    Original von acid303
    Koh Samui, Koh Phangan, oder Koh Tao.
    ja da ist es recht schön. ko tao war ich leider noch nicht, soll aber recht gut sein. koh phangan hat mir persönlich etwas besser gefallen als koh samui.

ansonsten kann ich noch von phuket berichten, fand das aber etwas überlaufen von älteren herrschaften die sich dort kleine jungen oder mädchen gesucht haben. warum das in vielen tv-reportagen immer als familien-tip gepriesen wird hat sich mir vor ort leider nicht ganz erschlossen

ko phi phi war ich auch, das ist gerade noch ok zum sich die maya bay anzuschauen, wo "the beach" gedreht wurde. die hauptinsel selber hat für mich letztes jahr noch so ausgesehen, wie es direkt nach dem tsunami ausgesehen haben muss. überall lag noch schutt und standen ruinen. strandmässig wars auch schlecht, auf der einen seite tagsüber ebbe und auf der anderen alles voller benzin und öl von den schiffen.

krabi soll wohl auch noch ganz gut sein hab ich gehört.

mal als vergleich: ich war 4 wochen in südostasien (thailand, singapur, phillipinen), hat mich mit hin- und rückflug sowie ca. 13 flügen da unten, jeden tag party, einen koffer voller neuer klamotten, essen + trinken, unterkünften etc. tutti-kompletti ca. 4k gekostet.
    Warst du schon mal in Khao Lak, hast du da Erfahrungen?
    Gruß Ralf

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ralf - ab Anfang April regnest Du in Khao Lak ein - abgesehen davon, dass das eine deutsche Enklave ist.

Aber falls Du da suchst, hier was zum "anleckern"
    http://www.khaolak.de/

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Und welcher Inselbereich ist nun für Nov./Dez. zu empfehlen?

Bisher sehr schöne Tipps dabei.

Den Empfehlungen nach, die ich bekommen habe, für Nov/Dez die "Phuket Seite"
    Grüße -- Jürgen

ehemaliges mitglied
    Gast
    stimmt, wenn Du sicherere Sonne haben willst

der Osten hat dann noch häufig Monsunausläufer

Day-Date Avatar von acid303
    Warst du schon mal in Khao Lak, hast du da Erfahrungen?
    ne leider noch nicht. aber da hat der tsunami ja damals glaube ich auch bös gewütet. wenn die leute da mit dem aufbauen und aufräumen genauso lahm sind wie auf koh phi phi, oder wenn da genauso viele knatter-touris wie in phuket rumlaufen, dann würde ich da aber für nen familienurlaub eher auch nen bogen drumrum machen. vielleicht kann die da jemand anders hier mehr sagen wo in letzter zeit mal dort war
    Gruss Monty

ehemaliges mitglied
    Gast
    ich war im April da - vom Tsunami siehst Du nichts mehr,
    aber leider auch nicht viel mehr vom schönen Thailand. Das war schon vor dem Tsunami sehr Deutsch und sehr verschnarcht, und jetzt ist es wie fast die gesamte Andamanen-Küste ein Neckermann-Paradies (der etwas besseren Sorte, zugegeben).
    Da kannst auch nach Sylt o.ä. fahren - okay okay,
    das Wetter ist von November bis März besser in Thailand.

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Danke Jürgen und Oliver