Nachdem ich mich hier täglich vom Büroalltag ablenke, war es nicht zu verhindern das auch ich mich nach eine Zweituhr, bzw. Sommeruhr, mit hellem Blatt, zu meiner heißgeliebten GMT Master

umgesehen habe.

Eigentlich habe ich immer zur EX II in weiss tendiert, aber die ganze Zeit sind mir schon die Worte meiner Frau in den Ohren gelegen:

"DAS IST JA DIE GLEICHE UHR - NUR IN WEISS !"

"ABER WENN´S JUCKT - DANN JUCKT´S !!!"

:twisted:

Habe dann vor kurzer Zeit diesen BEITRAG hier gelesen, und hab mich für diese Uhr interessiert.

Hab dann auf der Tudor Homepage die Uhr in allen möglichen Konfigurationen angesehen und am Besten gefiel mir das silberne Zifferblatt.

Zufällig fand ich solch ein "Exemplar" in der BUCHT, in der letzten Minute einmal mitgeboten und 3. 2. 1. - MEINS !!!

Sehr netter Anbieter, schneller Versand und letzten Freitag ist das Paket angekommen.

Als mein Fazit zitiere ich noch einmal den obigen Beitrag:

Original von eosfan

Mein Fazit:
Mit der Tudor Hydronaut II hat Tudor eine schöne und perfekt verarbeitete Uhr mit sehr eingenständiger Erscheinung auf den Markt gebracht. Designtechnisch hat man sich selbstbewusst weiter von der edlen Verwandschaft entfernt, aber sie lässt sich im Hinblick auf die Qualität von Gehäuse und Band nicht leugnen. Genau wie die neue Tudor Webseite finde ich diese Uhr absolut gelungen.

Für den Listenpreis von 1380,- bekommt man hier sehr viel Uhr für 's Geld und oft sind ja auch noch ein paar Prozente drin.
Preis war super OK, meiner Frau gefällt die Uhr sehr gut und

ich hab eine riesen Freude !!!