Hi audemars
Ich versuche mich mal vorsichtig an die 5513 ran . Die Bilder sind leider nicht so gut . Ich versuche es aber trotzdem mal , mit dem was ich erkennen kann :
Fange ich mal mit dem Bezel an : es steht ein wenig ueber , dort wo die Krone ist . Die Rolex Krone in dem Blatt war bei den fruehen Modellen in den 60ern nach oben hin breiter gefaechert . Diese hier sieht eher aus wie eine spaete 70er Jahre Krone . Die Gravur von der Serien Nummer ist sehr tief . Die Kaliber Nummer ( zweite Zahl ) ist das eine 3 ? Sieht komisch aus .
Die Rueckseite sieht merkwuerdig aus . Sieht so aus als wenn da schon reichlich rumgeschliffen wurde .
Die Gravuren im Deckel sind sehr schlecht zu sehen . Die Anordnungen der Fonts scheinen hier nicht zu stimmen .
Die Serien Nummer weist auf das Jahr 1957 hin . Ist also keine 60er !
Das sind mir schon zu viele Details . Genaueres kann man aber erst sagen , wenn exakte Bilder vorliegen , z.B. von der Seite , vom inneren des Deckels , vom Blatt , etc etc.
Gruss Ingo
![]()
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: 5513
Baum-Darstellung
-
13.07.2008, 13:34 #5Milgauss
Re: 5513