Ich würde das weisse drin lassen. Ich habe mal eine mit weissem Blatt anprobiert und würde sie auch so nehmen.
Ergebnis 41 bis 60 von 218
-
07.07.2008, 13:43 #41Original von Essentials
Was ist ein Brilli-Typ, FelixOriginal von Eddm
Michi, für Brillis bist Du (zum Glück) nicht der Typ!
Machs mal konkret, please.
Das ist schwer in Worte zu fassen und über das Internet zu erklären, ich bezog mich daher eher darauf, das ich Michi eben (relativ) gut kenne und mir an ihm einfach keine Uhr mit Brilli-Blatt vorstellen kann.
Im Grundegenommen gibt es nicht DEN Typen für Uhren mit Brilliantbesatz, aber ich persönlich meine schon das es Typen gibt, zu denen es NICHT passt.
So, OK?
Michi: Meteorblatt musst Du mir später gleich zeigen, will ich unbedingt mal LIVE sehen
Grüße
Felix
-
07.07.2008, 13:43 #42Gruß
Andreas
"Was ist ein Zyniker? Ein Mann, der den Preis von allem und den Wert von nichts kennt."
(Oscar Wilde, englischer Schriftsteller (1854 - 1900))
-
07.07.2008, 13:48 #43ehemaliges mitgliedGast
brillis passen zu luden
-
07.07.2008, 13:57 #44Es geht nix über ein anständiges Vorurteil....Original von natafrese
brillis passen zu luden

Die Luden, die ich kenne, lachen mal gerade über ne Stahlzwiebel und wenn Brillis, dann bitte Vollbesatz, man muß ja dem Vorurteil gereichen...Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
07.07.2008, 14:00 #45
Ich kenn Michi zwar nur vom Schreiben und Telefonieren, aber ich bin sicher, das Brilliantenblatt könnte er tragen

Deswegen habe ich damals mit der Yachtmaster Schluss gemachtOriginal von Hannes
Die Uhr ist mit dem Blatt zu eintönig.
Es fehlt der Kontrast.
Aber Pils seid Ihr beide, nich?
-
07.07.2008, 14:01 #46Gesperrter User
...daytona geht nur mit brilliblatt....ansonsten ist das die langweiligste zwiebel im rolexsortiment...........
-
07.07.2008, 14:04 #47ehemaliges mitgliedGastOriginal von Vanessa
Es geht nix über ein anständiges Vorurteil....Original von natafrese
brillis passen zu luden

Die Luden, die ich kenne, lachen mal gerade über ne Stahlzwiebel und wenn Brillis, dann bitte Vollbesatz, man muß ja dem Vorurteil gereichen...
-
07.07.2008, 14:07 #48
-
07.07.2008, 14:08 #49ehemaliges mitgliedGast
nicht schlimm, karli
-
07.07.2008, 14:15 #50
RE: Die Daytona- meine Haßliebe...
Original von Vanessa
...ich liebe die Uhr, da sie ein perfekt symetrisches Zifferblatt hat, eine Stoppfunktion und einfach schön aussieht....
Ich hasse die Uhr, weil sie kein Datum hat, schlecht ablesbar ist und meistens etwas langweilig aussieht. Außerdem hat sie ein Saphirglas...
Egal, gestern war es wieder mal soweit, nach 2 jähriger Abstinenz: Ich mußte wieder eine Daytona haben....
Im Anschluß an einen Ausflug mit mehreren Uhrenbekloppten habe ich eine 116520 in Salzburg abgeholt- die stand wochenlang für schmales im SC und keiner wollte sie....ich habe dann noch ein Angebot abgegeben mit dem Hinweis auf Bares und der VK hat akzeptiert, konnte ich da noch "Nein" sagen?
Leider auch noch mit dem -in meinen Augen- langweiligsten Blatt überhaupt: WEISS....
Ich habe sofort beschlossen, die Uhr NIE so zu tragen:

Zur Auswahl stehen folgenden Blätter zum Einbau:
1. Meteor:

2. Schwarz mit 8 Brillis:

und dann noch verschiedene Ausführungen der "Frankenwatch": Das schwarze Blatt mit den roten Zeigern des Meteorblattes z.B........
Mögen die Originalitäts-Taliban diesen thread gnädig überlesen, oder mich mit einem Fluch belegen; Welches würdet Ihr einbauen?
Hinweis auf Bares ? ich glaub der Verkäufer hat im SC seinen
Preis genannt und wollte nicht gegen einen Golf I oder
gegen 50 Tankgutscheine tauschen;
das sind die "Geschäftspartner " , die ich liebe;
lG
Dieterlg
Dieter
-
07.07.2008, 14:24 #51GMT-Master
Michi so lasen wie sie ist!
alles anderes mach die Uhr noch hässlicher als es ohnehin ist

Gruße! Germán
-
07.07.2008, 14:29 #52
Wenn es eines der beiden sein muss: Meteor. Wenn nicht:
das antrazit-Blatt der 116509
Grüße -- Jürgen
-
07.07.2008, 14:33 #53
[quote]Original von Eddm
Original von Essentials
Was ist ein Brilli-Typ, FelixOriginal von Eddm
Michi, für Brillis bist Du (zum Glück) nicht der Typ!
Machs mal konkret, please.
Das ist schwer in Worte zu fassen und über das Internet zu erklären, ich bezog mich daher eher darauf, das ich Michi eben (relativ) gut kenne und mir an ihm einfach keine Uhr mit Brilli-Blatt vorstellen kann.
Im Grundegenommen gibt es nicht DEN Typen für Uhren mit Brilliantbesatz, aber ich persönlich meine schon das es Typen gibt, zu denen es NICHT passt.
So, OK?
quote]
Ah ja, ok. Hat mich nur mal interessiert, weil ich 2 Rolexe mit Brillis hab. Und ich find die Teile klasse
"Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky
Gruss, Joachim
-
07.07.2008, 14:41 #54
RE: Die Daytona- meine Haßliebe...
Dieter, ich quake halt nicht, mache ein Angebot ohne Überweisung und Versand oder ähnlichen Mist, eben Selbstabholung und BAT. Wenn alles wie beschrieben ist, wird nicht nachgezockt, sondern es kommt Schotter auf den Tisch, fertisch...hat zwei Minuten gedauert, der Capuccino hat 5 mal so lange gedauert...ich zocke auch von 7,5K nicht auf 6,8 oder 7K, das ist unverschämt.Original von RN19
....
Hinweis auf Bares ? ich glaub der Verkäufer hat im SC seinen
Preis genannt und wollte nicht gegen einen Golf I oder
gegen 50 Tankgutscheine tauschen;
das sind die "Geschäftspartner " , die ich liebe;
lG
Dieter
Der VK konnte es lassen oder eben nicht- er hat sie mir verkauft und gemeint, es war ne angenehme Geschichte.
Wenn es Dich aber beruhigt, kann ich schon jetzt sagen, daß ich nichts von Dir kaufen werde...
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
07.07.2008, 14:49 #55Day-Date
-
07.07.2008, 14:50 #56ehemaliges mitgliedGast
BundesAngestelltenTarif

SCNR
(vermutlich meint Michi aber: Bar Auf (den) Tisch)
-
07.07.2008, 14:52 #57
Lol -
mach das schwarze rein- Brillis sind immer gut und Meteor geht nur in WG mit schwarzen Lederstrapsen.Gruß,
Martin
-
07.07.2008, 14:52 #58
So lassen.
... oder schwarz....
-
07.07.2008, 14:58 #59GMT-Master
stimme ich Karli und Michi nur zu... wenn möglich, immer abholen und bar!
War letzte Woche in Wien und haben eine schöne 16800 abgeholt: Preis vereinbart, Abholtermin ausgemacht, Kohle auf den Tisch und zwei schöne Tage mit der Neuen in Wien verbracht...
so macht es spass - und nur so!Grüße,
Ulrich
__________________________________________________ _____
"Nur dumme Menschen ändern ihre Meinung nicht"
-
07.07.2008, 15:08 #60
Brillis zu Stahl? Très shmoquesque! Natürlich das Meteorblatt. Dann gehen zur Not auch die roten Zeiger.
Beste Grüße, Tobias
Warum hat unser Baby 1 Schnitzelkopf?